[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Sämtliche in dem Trailer auftauchende Stimmen sind ja in den Credits mit aufgeführt (siehe auch Ausgangspost, unter dem Trailer)…vielleicht lässt sich so ja die Stimme zuordnen :sweat_smile:

Aber ist er das nicht bei 6:03 im Trailer, direkt vor Schagges? Im den Credits taucht sein Name nämlich nicht auf. Jetzt bin ich wieder verwirrt.

Wünsche mir noch immer ein großes gta rp duckundwech

Die erste Folge werde ich mir allerdings geben. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab ich gestern schon gemacht, hat mich leider nicht weiter gebracht. :sweat_smile:

den man bei 6,03 hört ist chimpnsalmon der hat doch den Fischmann da gespielt, wenn ich mich recht erinnere.

6:03 ist zunächst der „Fichmann“ Chimpnsalmon („ich könnte auch zur nächsten Tankstelle laufen“) und die ältere Stimme ist der rappende Opa Scheppert und dann Baluilp :wink:

Muss aber gestehen…die Stimmen klingen im Vergleich zur Ingame-Voice so schön clean…da hab ich auch meine Probleme. Also ohne Gewähr :joy:

Auch für diesen Rustplatz gilt: Singt jemand und hört sich ein bisschen an wie ein Opa, dann ist es Balui :kappa:

Oder scheppert

2 „Gefällt mir“

Dann kann man schon mal teilen, dass es nicht The Return of the Kartoffel Lady geben wird.

Lost ist hingegen auch wieder mit dabei :wink:
Ist ja sonst eher nicht in den Grüppchen dabei, die sich nach dem Rustplatz gebildet haben…

Mal schauen, was diesmal auf seiner Agenda steht, was größere Bauten angeht…eine Woche ist für sowas ja doch recht knackig :sweat_smile:

Kiara ist auf Abruf in der Orga aktiv, spielt aber hauptsächlich mit, allerdings wahrscheinlich nicht die letzten beiden Tage, weil sie da unterwegs sein wird.

https://www.twitch.tv/videos/1414005966?t=0h25m15s

Bell meinte, sie würde gern spielen, oder evtl. auch Best Ofs o.Ä. schneiden, was viel Zeit beim Sichten des Materials aller anderen Teilnehmer konsumieren würde. Von daher wusste sie in ihrem letzten Stream noch nicht genau, wie sie es schlussendlich machen wird.

https://www.twitch.tv/videos/1406562883?t=1h3m40s

2 „Gefällt mir“

Wobei Sheppert nicht singt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

schrecklich schön war das :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das müsst ihr mal bei RBTV gucken, da hat Nils die ein oder andere Träne verdrückt. Ich glaube das war der Moment als er erst selbst realisiert hat wie besonders der Rustplatz für viele war.

Hier mit Timestamp

2 „Gefällt mir“

Der Auftritt vom General zusammen mit Opa am Ende ist einfach legendär :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das Lied war einfach Platz 4 in meinen Spotify-Jahrescharts :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bock und angeboten eswas derart zu schneiden. Das ist keinerlei confirmation, dass etwas in der Art nun gesetzt ist. Nun legt mir nicht irgendwas in den Mund pls. So wird doch nur wieder Kuddelmuddel draus. „Sie will auch…“ ist hier nun ein bisschen falsch ausgelegt und schürt nur eine falsche Erwartungshaltung.

3 „Gefällt mir“

Oh, danke für die Klarstellung. :slight_smile: Ich hab meinen Satz etwas angepasst.