[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

also mir ist schon klar dass du ja sagt, keine versprechung etc,
aber darf man fragen wie du dir das gedacht hast?

quasi so in der art der storyline videos von dhalucard und den pietsmiets, wo sie einzelne storylines zusammenfassen,
auch aus verschiedenen blickpunkten (sprich mit den videofeeds verschiedener leute)
??

Ich könnte mich jetzt noch kaputt lachen über die Szene. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon Infos inwieweit und in welchem Umfang die Rocketbeans Twitchunit teilnehmen wird?

1 „Gefällt mir“

Meinst du wer teilnehmen wird?

Das wurde in dem Info Video für März gesagt.

Alles klar, danke gucke ich da mal rein. Danke :slight_smile:

Bin ja gespannt wer überhaupt wieder alles dabei ist und wer nicht.
Bei Mowky hab ich gehört das sie wohl noch ziemlich in der Schwebe ist weil sie keine Gruppe hat, ähnliches wohl bei Suki. Und Balui und Shagges sollen wohl überlegt haben die Polizei zu übernhmen.

Ist halt die Frage was sie mit der Polizei vorhaben.
Die war ja in den beiden ersten Staffeln sehr dominant und stark besetzt.
Auch die beiden Daniels waren gute Leader.
Muss aber auch nicht mehr so im Mittelpunkt stehen, mit Balui und Shagges wäre die Polizei mehr Comedy Relief. :beanjoy:

Wäre halt cool wenn sie wirklich Mowky und Suki dazu nehmen. Die Truppe kennt sich ja untereinander und zockt auch verschiedene Sachen zusammen. Da würd das für mich gut passen.

1 „Gefällt mir“

Wenn Dhalucard nicht in der Polizei sein sollte, würde ich mich wahnsinnig über ein Comeback seiner Detektei freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder Evil-Dhalucard, der Torro den Thron streitig macht

1 „Gefällt mir“

passend dazu auch nochmal ein classic aus S1 den torro heute nochmal gepostet hat :smiley:

Das Suki nicht dabei ist kann ich mir nicht vorstellen, Suki ist doch schon seit Monaten heiß drauf.
Ich dachte das sie mit Torro, Jen und Pattiiiii eine Gruppe macht, als Tante.

Das Thema spielt sich halt irgendwann tot.

Ich verstehe natürlich, dass die Leute gern an der Nostalgie festhalten. Sie wurden dadurch ja auch deutlich erfolgreicher.
Das Ganze konnte man aber jetzt schon so oft sehen, dass ich hoffe es gibt zumindest mal eine interessante Entwicklung.

So unterhaltsam das eine Zeit war, werde ich jetzt wohl eher den Fokus auf andere Spieler haben.
Ich bin aber dennoch gespannt.

6 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich finde es entstehen immer neue Geschichten, natürlich sind es die selben Charakter aber da es immer etwas Neues gibt wird es nicht langweilig, sage nur Hot Tub auf Gthangs Server. Gerade der Rächer passt zu Torro wie die Faust aufs Auge, Jen ist mir oft auch viel zu viel des guten trotzdem harmonieren die Vier meiner Meinung nach großartig. Jeder hat noch genug Freiheit um auch sein eigenes Ding machen zu können.
Mir stellt sich auch die Frage wie gut man in nur einer Woche einen Charakter gut aufbauen kann, aber einfach überraschen lassen und Spaß beim zuschauen haben.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

2 „Gefällt mir“

Versteh ich, das eigentliche Rächer-Thema war ja eigentlich schon Anfang S2 durch und jemand wie Jen ist ja essentiell ein one-trick-pony Charakter.

Aber solang man sich irgendwie weiter entwickelt und offen für Veränderung ist passt das mich schon. Bin aber auch eher auf neue Sachen gespannt.

Jo, sie hat auch schon im Stream bestätigt, dass sie dabei ist und sich drauf freut.

Ist eigentlich schon bekannt ab wieviel Uhr es am Sonntag los geht?

Um 18:00 Uhr.

Im FAQ auf der offiziellen Seite sind mittlerweile auch ein paar Fragen mehr beantwortet

Habe ich auch mal im Ausgangspost verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Oooh, wie nett. Dhalucard hat meinen Forenpost gelesen und lässt meinen Wunsch in Erfüllung gehen :beanhug: :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Wenn ihr Fragen zum Rustplatz habt, könnt ihr sie ruhig hier raushauen, dann können wir das FAQ nach und nach ergänzen :smiley: