[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

so kam es mir auch vor.

ja ist halt wohl einfach nicht mein humor

Bei den Leuten bei denen ich fast die ganze Zeit schaue verstellt fast keiner die Stimme, das finde ich sonst auch anstrengend. Das geht immer mal für kurze Handlungsstränge, danach nicht mehr.

Und die Kirche wird gleich in die Luft gejagt. Sie sind auf dem Weg Raketen zu holen.

Ich frag mich ob die anderen wissen wieviel firepower Sukis Truppe hat. Die haben schon zig Stunden aufm server und alle locations mehrfach geraidet :smiley:

Ich finde eh das ist die Stärke von Rust. Meistens laufen einige parallelstories in die man mal reinschalten kann und ansonsten schaut man beim looten / bauen zu.
Die Torro/Jen Kombi Vollzeit ist mir auch zu anstrengend. Schaue ich mir lieber „von außen“ an.

jetzt noch die kirche sprengen,fänd ich schon etwas drüber.

So schade das für den Pator ist. Recht haben sie… bei ner Zwangsheirat.

Wahrscheinlich wars ja aber sowiso nur vom Rächer arrangiert um sich für das Ei zu rächen

oh es geht los

Die könnten in kürzester Zeit die ganze Insel dem Erdboden gleich machen.

Suki hat aber zu den anderen gemeint nur normale Raketen, sie will nicht alles kaputt machen. Die anderen hätten alles zerbombt.

Jo, solange sie nur anknuspern find ich das legitim.

Endlich PVP :smiley: :wink:

Find ich sowieso interessant zu sehen das die Zuschauerzahlen von Jen diesmal in einem für sie eher durchschnittlichem Rahmen bleiben. Torros sind über seinem sonstigen Durchschnitt und ähnlich der letzten Season.
Suki hat diesmal sehr gute zahlen schon seit beginn der Season. Freut mich für sie, ist eine lustige Truppe und die bieten echt abwechslungsreiches Programm.

2 „Gefällt mir“

was für Zwangshochzeit eigentlich,ich seh da eher rp flucht durch den selbstmord von suki :kappa:

Na das ist ja sehr gnädig :sweat_smile: wäre auch schon n ziemlicher arschloch-move das gebäude eines anderen spielers zu zerstören

Es ist ein Spiel. Vergesst das nicht.

Ja sogar ein rp in diesem falle :wink:

1 „Gefällt mir“

immer wieder lustig,wie leute in chats bei sowas getriggert sind,ich finds einfach nur unglaublich lustig,da ja auch nicht soviel zerstört wurde.

Sie hatte es mehrfach angedroht und eine andere Lösung vorgeschlagen, das wäre sogar rechtens gewesen.

Aber sie hat wie gesagt zu den anderen gemeint nur ein bisschen Terror mit normalen Raketen zu machen, die wollten schon das harte Geschütz auspacken, die haben nämlich alles im Überfluss da.

Ist ja so nochmal alles gut ausgegangen und wurde im RP geklärt und trotzdem gab es ein wenig Action. Wie lahm wäre denn eine normale Hochzeit gewesen?

also nils hat sie nix angedroht,sie ist umgekippt und war dann weg.

Ach mir ist das auch wurst, ich guck eigentlich nur bei kroll und seiner gruppe ^^ bin nur über den kommentar gestolpert, weil ich solche ideen nicht nachvollziehen kann (volle zerstörung bla blubb) denk mir immer, wo bleibt da der rp Spaß auf beiden seiten, wenn einer quasi umsonst zeit mit bauen verbracht hat.

Aber so wie sie es jetzt wie du sagst gemacht haben, ist es doch gut (effekt, ohne wirklich was kaputt zu machen^^)

2 „Gefällt mir“

das war wild … hab nix kapiert

Als sie wieder da war hat sie es mehrfach angedroht das er es annulieren soll oder die Kirche brennen wird. Sie hat ja dann erst erfahren, dass sie trotz des Todes vermählt wurde. Habe ich bei Nils auch einige Male gehört. Kann halt auch in dem Chaos untergegangen sein, weil der Rächer sich wieder in den Vordergrund drängeln musste und später jeder was zu sagen hatte. Dann ist sie ja nochmal gestorben und hat nochmal gedroht. Also das war dann RP-technisch OK.

Aber ist ja jetzt auch egal, ist ja alles geklärt.