[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Dhalu will halt die ganze Zeit andere Leute einbinden und Gippi wollte zu zweit in die Base, da hat er dann die Hinweise von Dhalu nicht ganz mitbekommen. Und dann halt noch Metagameplay betrieben, während 10 oder mehr Streamer in einer Gruppe standen.

gippi zickt schon oft rum,bedonders wenn dhalu ihm was erklärt :beanjoy:

gippi zickt weg und dhalu hat dann meistens ein schlechtes gewissen.

1 „Gefällt mir“

Sie haben halt auch alles im Überfluss, was es so gibt.

Ist dann leider auch schnell eingeschnappt. Merkt man auch bei anderen Spielen immer mal wieder. Aber er scheint jetzt doch am Start zu sein. Hätte mich auch gewundert wenn nicht.

Hatte Dhalu eben schon gesagt, er würde das einfach gern ruhig besprechen, aber weiß wie das endet. :smiley:

Viewerzahlen sind doch vollkommen egal :man_shrugging:

Naja, man muss ja auch Leben Aber das ist zu viel Urteil

Streamen sollte doch in erster Linie ein Hobby sein. Ob man davon leben kann ist ja eher unwahrscheinlich.

Finde es sehr unsympathisch wenn Streamer sich an Abos/Zuschauern aufhängen :see_no_evil:

Das passt hier jetzt nicht in den Thread. Und das hat er auch nie gesagt. :roll_eyes:

Es ging auch nicht gegen ihn, sondern um deine Aussage wegen der zuseher. Ich meinte nur dass das hier eigentlich schon off topic ist + meine persönliche Meinung dazu :stuck_out_tongue_winking_eye:

Joaaahh. Elden Ring läuft irgendwie besser. Duck und wech

Na hauptsache das ist bis 20 uhr durch :sweat_smile:
Ich schaue bei jay corner und der will mit leuten labern, aber die stadt ist wie ausgestorben. Das find ich immer n bisschen ungünstig an diesen gescripteten story parts. Wer nicht ballern kann oder das nicht rechtzeitig mitbekommt, ist dann n bisschen allein auf der insel ^^
Aber man kann nahürlich nicht alle zufrieden stellen.

Eigentlich hast du gar nicht gesagt, dass es OT ist…

Also ich fand die Aktion schon ganz cool, hätten ein paar Leute weniger sein können, aber man wollte halt so viele Leute wie Bock haben mit involvieren. So war sowohl der Weg hin als auch die einzelnen Stationen ein wenig langwierig, auch da man immer wieder auf Leute warten musste.

So hat auch LiquidDuck ein paar Leute immer wieder administrativ geheilt, damit sie zurückkommen und am Anfang auch Gippi und den Lachsmann getötet, weil sie ansonsten viel zu früh schon da gewesen wären.

Ich fands auch cool. Sie haben das beste rausgeholt. Es ist ja auch immer möglich sich bei der Detektei zu informieren, was genau war.

Das haben sie ja sogar gut in die Story eingebaut, wie die Bilder „zerstört“ wurden.

unglaublich,für die meute ist es echt unglaublich einfach mal 2min zu chillen.

das streamer adhs kickt rein :smiley:

Rp technisch zündet es bei mir garnicht. Lust auf das Event habe ich dennoch :+1:

triggert mich grad tatsächlich hart :beanjoy:

wieso staut es sich jetzt bei jeder Zwischenstation und die Türen zum nächsten Bereich sind zu?

2 „Gefällt mir“