[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Die Bären haben keine Lust. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Türen waren super :smiley:
Würd ich gerne mal von oben sehen.

wie ruhig sie auf einmal an der zweiten tür sind :beanjoy:

Verstehe das Konzept leider auch nicht. Warum macht man nicht gleich alles Türen auf?

Wollte ich gerade sagen, es soll doch auf Tempo gehen.

Mh ich hatte ja die Befürchtung das keiner ü berlebte aber das gefühlt alle überleben und der Todes Parkour keine Opfer fordert.

Bringt das ganze an absurdum :smiley:

Das schlimmste am Parkour ist das Warten an den Bereichs Türen.

Parkour hätte viel größer sein müssen

Danke an Valles Parkour, es wird gefährlicher :smiley:

Glaube nicht , dass es auf Tempo gehen sollte. Hab ich zumindest nicht so verstanden…

Das scheint ja wirklich keine große Herausforderung zu sein…

Wieso nicht ein paar mehr Fallen oder andere tödliche Hindernisse?

Edit: Ich glaube der letzte Parcours reisst es heraus.

Glaube vorhin hatten sie das intern auch besprochen wieso sie es machen. Hab ich aber vergessen.

Wies immer klatscht :smiley:

Ich muss sagen ich hab einen riesen Respekt vor den Bau Sachen.

Ich merke das da ne Menge Arbeit reingeflossen ist.

Jedoch scheint diese 1 Woche der Planung und des Aufbaus nicht ausgereicht zu haben.

Ich hab das ganze beobachtet und verstehe das man den Parkour so gestalten wollte damit besonders viele Spaß daran haben und auch als nicht Skiller nicht allzu gefrustet sind.

Im Endeffekt begann das aussieben der Kanidaten erst ganz zum Schluss was ich sehr schade finde.

Das Problem war sicherlich auch die Länge des Parcours die meiner Ansicht zu kurz eingeschätzt wurde.

Lieber die Halbe Arena Größe und dafür mehr Parkour.

Eine wie ich finde zu große Bürde in einer so kurzen Zeit für die RBTV Bauer. Die zudem sich auch an die InGame Tageszeiten halten mussten um ordentlich zu bauen und vielleicht war einfach auch zu wenig Personen Stärke dahinter.

Dann ist aufgrund interner KommunikationsProbleme das eigentliche Meeting was für 18 Uhr angesetzt wurde auf 19 Uhr vergelegt worden. Dies konnte man in den Streams der Admins mit verfolgen.

So dass alles an Regeln von 2 Stunden jetzt in einer Stunde runtergebrochen werden musste und das merkt man dem Event leider auch an.

Es macht Spaß zum Zuschauen, es unterhält mich aber es ist meiner Meinung schon etwas zum Schlamassel verkommen.

Mit mehr als 1 Woche Bau und Planungszeit und vorherigem Offline Bauen wäre das ganze doch besser geworden. Ein Event dieser Größe ist mehr als einfach nur ein reiner Bühnen Bau.

Ich schreibe gerade parallel zum Programm.

Man versucht das Ganze am Ende in der Arena ganz gut zu retten mal gucken wie es endet.

Okay die Party am Ende ist mega :heart:

4 „Gefällt mir“

bis auf die Wartezeiten super event!

Sind aber am Ende doch viele skilllastige Spieler im Finale: G-Thang, Kay, Maiho, Dhalu, Myka…

Dhalu einfach mal gelootet wurden. :sweat_smile:

Ich glaube es hätte ein wenig besser funktioniert, wenn man Gruppen gemacht hätte. Bin jetzt nicht sicher, wie viele Leute es waren und wie das ohne lange Wartezeiten umzusetzen wäre, aber so war das ein wenig zu chaotisch, laut und auch unübersichtlich.

Viele haben die beiden Spritzen bei dem Ameisen-Ding nie bekommen und hätten so nie die Chance gehabt den Sprung am Ende zu überleben.

Suki hat als Zuschauerin ihr komplettes Team mehrmals durch den Zaun mit Spritzen geheilt.

Es war leider schwierig zu testen, da man da ja so viele Leute dafür nie zur Verfügung hatte. Aber es hat viel Arbeit in allem gesteckt und die Ideen waren wirklich gut. Für den Mangel an Erfahrung dann mit einigen Kinderkrankheiten wirklich OK und auch unterhaltsam.

3 „Gefällt mir“

Dass der Moderator erst 1h vor Beginn gebrieft wird und dabei essenzielle Fragen zum Ablauf auftreten zeigt einfach, dass Zeit gefehlt hat. Erinnert mich an manche Gruppenarbeit an der Uni :smiley:

1 „Gefällt mir“

Krogi eskaliert gerade und brennt den Parcours ab. :joy:

Nicht direkt Parcours, aber beim Eingang eben.

für die kurze PlanungsZeit wars okay

man zB das Chaos das durch die ganzen Leute die wild reden usw nicht wirklich einkalkuliert

Aber alles in allem wars schon unterhaltend

1 „Gefällt mir“

Ich hab es nur aus Fred also Marah Sicht geschaut und es war da sehr unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“