Um paar Fragen zu klären: Das mit den Türen zwischen den Stationen geht auf meine Kappe, damit wollte ich eigentlich das Tempo bei Bedarf etwas bremsen. In der Bauphase kam ständig verschiedenes Feedback, von „zu schwer, das überlebt niemand oder dauert ewig“ bis „viel zu einfach, da rennt jeder einfach durch“. Deshalb kam ich auf die Idee eben diese Türen einzubauen, die wir dann entweder auflassen können oder bei Bedarf die Meute wieder zu sammeln und in den nächsten Parcours strömen zu lassen. Die richtig guten Spieler:innen mussten dadurch leider einiges an Wartezeit einstecken. Ich kann aktuell noch nicht beurteilen, ob das am Ende eine gute oder schlechte Idee war die Türen immer geschlossen zu halten oder ob es nicht besser gewesen wäre einfach die komplette Strecke zu öffnen.
Gerade bin ich einfach nur froh, dass wir den Rustplatz auf dem Sender abbilden konnten und bin super glücklich, dass so viele mitgemacht haben und auch Spaß hatten. Am Ende wäre das ohne @Dragonlear nicht möglich gewesen das noch rechtzeitig fertig zu bekommen, vielen Dank dafür nochmal Und auch ein riesiges Dankeschön an @DoomDesign und @Bell, die ordentlich mitgewerkelt haben! Ein letztes Lob noch an die fantastischen InGame-Admins Jiwa, TheLiquidDuck und Zeno, die uns im kompletten Orga-Stress noch super ausgeholfen haben!
Schöner Rustplatz-Abend wieder. Erst die Main-Story mit starkem Aufbau, dann ein tolles Event, dann die Party und jetzt klingt der Abend schön im Saloon aus. Hinten wird gepokert vorne treten die Musiker auf und alle haben ne gute Zeit.
So finde ich es auch optimal gelöst, es gibt Musik, aber die die etwas anderes machen wollen haben die Hintergrundbeschallung, ohne das sie die Musiker stören.
Oft war das auch in den letzten Staffeln ein wenig viel. Auf einmal wurde nur noch überall gesungen und man hat die Leute kaum noch interagieren sehen. Ist auch mal cool, aber nicht gefühlt jeden Abend. Hier kann man Pokern, sich im Hintergrund unterhalten, Slots spielen und hat immer noch die Musik.
hab mal hier und da reingeschaut … puh
die einen reden beim Pokern, die anderen Singen … fühl mich gerade sehr alt
Aber, man merkt das alle Spaß haben … ist halt wirklich ne Party von Freunden
und das (auch wenn ich nicht teilnehme) … find ich halt super und freut mich
hoffe die Woche geht nicht zu schnell vorbei , wir erleben noch viel cooles Zeugs und das es nicht das letzte StreamerProjekt war
Finde ich auch mal wieder krass, was Lost im Alleingang für einen Parcour für das Duell Rächer vs. Sherlocard erstellt (der danach auch für alle zugänglich gemacht werden soll)
…nimmt mal eben eine halbe Insel ein das ganze
Jen hat gerade bekannt gegeben, dass aktuell die Planungen für ein Rustplatz RL-Treffen in Form eines Karaoke-Camps laufen
Wie genau (ob tatsächlich in Form eines Camps etc.) ist noch nicht bekannt, aber wäre schon top, wenn es klappen würde. Wäre ein absoluter Wohlfühl-Stream