[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Das ist grad einfach nur fantastisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

warum kann ich nicht alles gleichzeitig gucken :beanfeels:

aber simon :beanjoy:

Ich hoffe sehr, Simon schneidet das wirklich zu kurzen Filmchen zusammen, die er dann veröffentlicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fred bei Pater :joy:

Nils schafft es echt so ernst sein alleine bei der Made und Marah kriegt wieder so einen Lachflash :joy:

Merkt euch Pater Frank Noster

Ab Morgen ist auch Krogi wieder in Rust

Ob der Streit zwischen Pater Frank Noster und Papo noch eskaliert? :thinking:

nils macht den rapper :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist es schon aber von Papo

Papo und Nils machen einen Glaubenskrieg, genial xD

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie das endet. :sweat_smile:

Mal schauen, wessen Kirche morgen noch steht :smiley:

Doom spielt wohl auch ne Frau :beanlurk:

Papo hat gerade bei Nils geraidet. Ist alles friedlich

Der Pater streift durch die Stadt, triff viele Leute und der Opa ist dabei mit Schoki :beankiss:

ich hatte bei Marah im Stream , Simons Namen erst nicht mitbekommen und dachte mir diese SprechArt kennste doch woher … macht er echt gut
falls wer Werner Herzog nicht kennt … schaut mal Mandalorian Staffel 1 :slight_smile:

Tatsächlich hat da irgendwie die Technik ausgesetzt, aber nach dem Anfangsansturm funktioniert es jetzt wieder :smiley:

@ProfJackie Oh ja, wir haben das von G-Thang und NeykoTV bereitgestellt bekommen, ist echt super!

suki 15k zuschauer um die uhrzeit,läuft :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sie hat halt echt die Nacht durchgemacht und baut immernoch an ihrem Restaurant :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist wahrscheinlich die Spitze der Pyramide aller Raids von dieser Nacht, quasi die letzte Überlebende :smiley:

Bei Brian sind aber auch viele fremdsprachige Zuschauer, die wegen der Drops da sind.

Bei Jen kamen über Nacht auch immer mehr Zuschauer zusammen, ohne jegliche Raids…meist englischsprachig wegen den Drops, weswegen sie später auch viele englische Fragen beantwortet hatte.

Als ich um 4 Uhr ins Bett ging, waren es noch über 3,5k :sweat_smile:

Krogi streamt jetzt auch die ganze Woche Rust (ab und zu kleinere Untebrrechungen wegen Meetings oder so).

https://www.twitch.tv/krogmann

Nils ist heute Abend ab 22 Uhr wieder dabei und ab morgen dann auchbdeutlich früher.