[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Also sie haben auf jeden Fall ein paar interessante Möglichkeiten eingebaut um schneller an Ressourcen zu kommen.
Der Ölturm, der Schrottplatz, das Fischerdorf usw.

Valle war gestern auch online :slightly_smiling_face:

https://www.twitch.tv/vallesquatsch

3 „Gefällt mir“

Dhalu ist schon wieder am Start, ist aber noch relativ ruhig auf dem Server.

@501.legion Wie sind eigentlich die Tag-und Nachtphasen eingestellt?

Jetzt mal bei Krogi. Viet ist dabei Nicola und Valle ein Pakour soll gebaut werden

@501.legion
Nicola. gibt es schon den Link zu der Webseite wo man sieht wer alles immer bei Rust online ist?

1 „Gefällt mir“

Keine Kritik aber das fand ich in Season 2 schon übersichtlicher. Weil da wusste man auch wer zu welcher Gruppe gehörte.

Lachsmann ist auch wieder dabei der muss ein Freund von Fred werden :beankiss:

@501.legion

Noch ne Frage zu Simons Charakter, Nicola. Im Teilnehmerfeld steht das er Bimon heißt, gestern hier er aber Herner Werzog hat er wieder gewechselt?

jaycorner jetzt auch aufm server!!!

bitte bitte,er muss auf matteo treffen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Standard, müssten ungefähr 45 Minuten Tag, 10 Minuten Nacht sein

@gamebuddy Simon heißt weiterhin Herner Werzog, „Bimon“ ist nur sein Steamname

2 „Gefällt mir“

Gibt es eine maximale Gebäudegröße?

Direktlink kopieren

Ja und Nein. Innerhalb des vorgesehenen Stadtgebiets beträgt die maximale Baugröße für:

1 - 3 Spieler: 3 x 4 - 2 Etagen
4 - 6 Spieler: 4 x 5 - 2 Etagen

Die nächste Frage weil dann ist auch das klar. Nils baut eine Kirche und da schlafen dann auch Spieler. Fred ist der erste. Ist dieses Gebäude ne Ausnahme?

Nein.

jay trifft als erstes auf sheppert und beide bekommen erstmal einen lachflash :beanjoy:

Ich komm, wie immer, von Dhalu nicht weg… da ist immer was los

2 „Gefällt mir“

Diese Beschränkungen zählen übrigens nur in der Stadt, außerhalb gelten diese nicht. So hat der Lachsmann zB nicht nur in seiner Gruppe mit Dhalu, Gippi, Juli und Knechti ein kleines Häuschen, sondern außerhalb am Wasser ein großes für die Fische. Die haben übrigens auch schon die Ölplattform gemacht und haben schon viel erforscht.

Leon ist gerade gestartet und ähnlich wie Matteo ist sein Ziel schon ein wenig Dhalu das Leben schwer zu machen.

Wieviele Pferde gibts eigentlich so auf dem Server?^^

Und wer war dieser „Vale“ aus dem „Norden“…der schon länger auf der Insel ist.

Also Matteo hatte gestern alleine schon so 6-7 ohne überhaupt danach gesucht zu haben. Hat er alle im Stall.

Das war die Anspielung, ja :wink:

Hat er die einfach mitgenommen oder wenigstens ergaunert? :beanjoy:

Beides soweit ich das mitbekommen habe…

Mhh meine Befürchtung mit den Spielzeiten bewahrt sich wohl leider, dass als normalo man gar nicht dran bleiben kann bzw blickt was ab geht,

Verstehe nicht was das 24/7 konzept soll,
16-2 Uhr hätte auch gerreicht :smiley:

1 „Gefällt mir“