[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Finde ich auch.

Aber man muss dazu sagen das man letztesmal auch mit dem Konzept unmöglich alles mitbekommen konnte.

Seine erste Aktion war es Dhalu ein Pferd zu klauen, da wusste er aber noch nicht, dass es von Dhalu war.

Es haben einige Leute den Mystery Shop gefunden.

Aber was ist da drin?
Hab leider nur das Ende der „Familiengeschichte“ mitbekommen

:beannotsure:

G Thang ist auch da…von der „Polizei“ crew ausm 1. Teil

Wow…habe gestern verplant und hole gerade erst den ersten Stream von gestern nach. Es bleiben noch ca 10+ :beansweat:. Trotz Quarantäne seit heute, werde ich wohl nie auf den tagesaktuellen Stand kommen. Abgesehen davon, dass ich von Rustplatz S2 nur den ersten Tag damals gesehen habe und den Rest nachholen muss. Gesundheit hatte Vorrang…
Das bewirkt natürlich auch, dass ich mich hier im Forum nixht wirklich beteiligen kann.
Aber ich freue mich, dass der Rustplatz noch lebt und so chaotisch ist, wie ihn in Erinnerung habe. Allein dass die spawnpunkte plötzlich doch random sind statt auf der südlichen Insel, sorgt für herrliches Chaos. Auch herrlich zu sehen, wie verplant einige sind und keinen Plan mehr haben, wie was wo geht. :beanjoy:

Ich freue mich wahnsinnig darauf und versüßt mir die nervige Quarantäne.
Einziges Salz in der Wunde: Ich bekomme die nächsten Tage sonst nix von RBTV mit.

Es wurde kurzfristig im Chat von Admins geschrieben: Der Mystery-Shop öffnet jetzt und durch das Feuerwerk wurde quasi der Standort verraten, muss man halt drauf kommen.
Man musste dann eine Geschichte erzählen und konnte sich dann etwas wünschen. Keine Ahnung was die Leute alles gewählt haben.

1 „Gefällt mir“

Ja. hab beiDhalu zugeschaut.

Es gab den ersten Kutcher :joy:

Eddy ist mit Nicola unterwegs und das beste ist Eddy Charakter sieht wie Fred aus :joy:

Das beste ist, dass Sherlucard auch beschlossen hat Geisterjäger bei Nacht zu sein…

Gippi hat ne Kiste voll mit Holz für ein Bauprojekt :smiley:

War nicht eh geplant das die in ner Gruppe spielen?

Welche Aufgabe hat Nicola, ich gehe schon aus etwas betreuendes im Bezug auf Eddy? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der Opa lässig im Pool :joy:

Nun ^^

kp

Eddy hat immer noch keine Kleidung wie Nicola :beansmirk:

Schon stark was der Lachsmann da baute :beankiss:

Der Fich ist so nett was er dem Geisterjäger alles gibt unfassbar

Eddy vs Rust-Baumenü 0:1 :grin:

1 „Gefällt mir“

muss grad wegschalten… ^^ es kribbelt im ganzen Körper

Wer kann mir denn was über Hexenzwirn erzählen mit der Doom gerade interagiert?

Scheint ne Hexe zu sein? :man_shrugging:

Letzte Season haben die Hexen Schädel gesammelt…aber das waren, glaube ich, andere…
Mahluna oder so

Divi und Items (FeineKatze)