[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

ah richtig

Ich komm leider erst jetzt nach Hause, wo lohnt sich denn grad das Zuschauen? :slight_smile:

Meinte auch ehr die Streamerin nicht den Char.^^
Kenne sie nicht.

Das mit dem Schädelsammeln war Divi seit Season 1.
Diese Season sind sie aber keine Hexen (ich glaub eher sowas wie ein satanische Kult) weil sie eben nicht mit all dne anderen Hexen die es inzwischen gibt verwechselt werden wollen und sammeln Seelen statt Schädel (obwohl sie davon auch schon einige haben weil Divi halt direkt am ersten Tag über mehrere Leichen gestolpert ist :D)
Die Truppe besteht wieder aus Divi, FeineKatze (ehemals Items) und Mahiopawango. Un jetzt ist auch noch SmashLunatic in der Gruppe dabei.

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an worauf di lust hast. Bei Shagges und der Nachbarschaftswache z.B. ist immer was los wenn man auch comedy steht.

1 „Gefällt mir“

Die üblichen …Dhalu, Torro, Ede hat gerade angefangen ist aber ein wenig grumpy am reinfinden. Denke Matteo legt gleich los… und von da dann weiterschauen, was einen interessiert…

Ne ich auch nicht, sorry

1 „Gefällt mir“

Ede muss auch ehr wo dazukommen und gleich RP machen.
Das ihm Rust und die Mechaniken gefallen würden hätte ich auch nicht erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ah. Hab die bis auf das Katzenviech noch gar nicht mitbekommen. Aber das war das haus mit den 3 Steps Seelen - ??? - Profit, denke ich :smiley:

Ja. Man muss sich halt drauf einlassen. Das wird schon

Wir schauen bei Rene :smiley:

Schande auf mein Haupt, aber der sagt mir grad nichts im Rust-Kosmos :sweat_smile:

dieser Rene

https://www.twitch.tv/bukkitfaq

1 „Gefällt mir“

Bukkitfaq - rene von rbtv ^^ Der spielt ja sonst auch immer rp bei gta oder red dead redemption.

1 „Gefällt mir“

Ich schau Shlo (der eben ohne Probleme zum ersten Mal Heli geflogen ist :smiley: ) und Kroll. Ist beides schon recht lustig.

Aaaaah … Ich identifiziere Leute zu sehr über die Spitznamen manchmal.

Dann kenn ich Rene natürlich :sweat_smile:
Ich folg ihm ja auch.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht bei Eddy er will halt mit Nicola eine Zentrale bauen wegen der Geisterbekämpfung. Er ist ja Geisterjäger. Witzig fand ich im Chat der soll eine alte Feuerwache bauen :joy:

Finde es immer so interessant, wie man bei Leuten anmerkt, dass sie länger RP spielen oder nicht.
Klar gibt es Neulinge, die das super machen, aber man merkt schon sehr.

finds lustig wieviele anfangen zu siezen im rp :beanjoy:

Krass, diese U-Bahn habe ich ja noch nie gesehen.

War mir auch neu. Die Treppen waren wild :smiley:

Und edes chat hats mit Meta und Bsg noch nicht so verstanden :man_shrugging: