[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Ist auch neu.

Mental wurde gerade vom Zombie zu tode erschreckt :smiley:

Ich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha das war schon intense, das stimmt :smiley:

Auf jeden Fall fällt auf das Edes und Nils’ Chat noch ein bisschen überfordert sind, was denn nun Meta-Infos sind.

1 „Gefällt mir“

absolut

Der Zombie clip
https://clips.twitch.tv/MoldyLuckyDadVoteNay-p4cGhaNCTiBZzHv-

:smiley:

Hat ja nich lang gedauert. Kaum trifft Ede Dhalucard landet er schon auf der dunklen Seite. :beansmirk:

https://clips.twitch.tv/DifficultCuteTapirBigBrother-QqJd1DSTqTSn76rW

Unverschämtheit der Pastor wurde bestohlen.

Wenn es doch nur einen Detektiv gäbe in der Stadt.

Der Detektiv oder Polizei kommt gleich ins Spiel

Jup. Sehr gut das die gleich drauf verweisen.
Aber Nils wusste jetzt noch nix von Sherlucard? :nun:

Der Schoki Schoki Song von der Schokohexe ist auf Youtube. Das Video ist …interessant.

Ich hab jetzt heute abend ab und an mal durchgeskippt, labern die immer nur alle oder passiert auch mal was ?

im letzten rustplatz gab es auch mal action weil sich teams um drops, etc in KOS Zonen geprügelt haben,.

Machen das die Streamer einfach nciht mehr weil mit dem Rumgeblödel man mehr zuschauer bei Laune hällt oder war heut abend einfach keiner auf action aus ?

Naja. Ist mehr Storylastig. Bei manchen ist es mehr gelaber. Wo anders eben Roleplay. Das du kein CoD Gameplay bekommst ist klar, oder?

Es is halt ein RP Server :smiley:

jo aber zumindest letztes mal hatte man ja die crew um pietsmit, die crew von moondye
und dhalu und seine jungs, da ging schon mal was

oder war das Rustplatz 1 ?

RP ohne Spielleiter der die Story vorrantreibt, da passiert eben nicht viel :sweat_smile:

Das war Season 1

Und doch, es passiert jede Menge RP. Die Mechanik von Rust ist nur das Grundgerüst, aber da muss halt nicht Action sein wie du dir das gerade vorstellst, mit Bohrinsel usw. davon gabs halt genug. Die meisten Streamer konzentrieren sich aufs RP und schreiben ihre eigene Story, da braucht es keinen Spielleiter.

1 „Gefällt mir“

wenn ich reingeschaltet habe standen sie eben rum haben komisches zeug geredet und gefühlt die hälfte hat egal ob echt oder mit voiceveränderung in Quietschstimme geredet.

Also das kann schon Spaß machen, aber zb beim Rächer irgendwie finde ich das Rächerding ist durch, Rächer der stecher der schwerverbrecher etc, inzwischen kann man es doch quasi auswendig mitsagen :wink:

Glückwunsch, du hast da RP erlebt :smiley:

Joar aber wo is das Problem? Dann guckt man sich den Rächer nicht an(mache ich nicht mehr, weil durch) und verfolgt andere.

3 „Gefällt mir“

ok aber wirkt eben oft mehr als will jeder der held seiner show sein, statt wie in eine PnP runde das man einen Charkter spielt der nicht unbedingt komplett überdreht ist, aber mal schauen was morgen so geht