[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Ist halt diesmal nur eine Woche…die Tage nutzt man lieber für RP, als mit allem anderen.
Zumindest Abends/Nachts, wenn viele Leute auf dem Server sind.

Wenn, dann gibt es Vormittags/Mittags auch mal was anderes zu sehen :wink:

Zudem gibt es morgen wohl eine Schnitzeljagd. Am Mittwoch ist gegen 18 Uhr Hot Rust Tub angesagt, inklusive Auftritt der Band von Kiara.
Also gibt durchaus auch noch andere Dinge auf dem Server zu sehen. Ist diesmal aber halt alles komprimierter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da will halt auch jeder seinen Stream unterhalten und seine Geschichte erleben. Solch RP ist kein PnP, dass unterscheidet sich halt schon deutlich.

1 „Gefällt mir“

wirkt eben teilweise als würden sich die hauptrollen von 10 verschiedenen theatherstücken auf einer bühne treffen aber jeder will dann jetzt gerne die haupt hauptrolle sein :sweat_smile:

Ja gut, was erwartet man bei bis zu 80 Streamer*Innen auch anderes?

Es ist halt erst der zweite Tag und viele sind halt einfach noch am bauen und ihre Rolle am suchen. Wenn ich allein an Matteo denke, der hat ja noch mit keinen 5 Leuten im 10 Stunden interagiert, weil er am Arsch der Heide sein Haus baut.

Ich denke wenn du bei einem G-Thang oder Jiwa schaust, dann hast du auch mehr Action als bei einer Holla.

Die waren halt auch mal mit Dhalus Team in der PVE-Zone, sind dort mit der U-Bahn gefahren, waren auf der Ölplattform etc.

PVP wird dann schon schwieriger. Liegt halt auch daran, dass die Airdrops nicht mehr so die Relevanz haben.

Aber gestern spät abends waren der General und der Leutnant mal bei Dhalu und haben auch Gabriel und Emilio erwähnt und Dhalu einen Auftrag gegeben da etwas herauszufinden. Also jetzt wird wohl so langsam die Story vorangetrieben.

Wenn die Leute nur abends kurz da sind und dann ganz neu anfangen, dann wird das schwierig. Ede war gestern vielleicht drei Stunden da. Er musste Grundmechaniken lernen, farmen, bauen, die anderen Leute kennenlernen usw. Da ist es dann schwierig noch was anderes zu machen.

Ein Dhalu oder Paarzival, die 12, 14 oder mehr Stunden auf dem Server sind haben da dann natürlich schon mehr erlebt.

4 „Gefällt mir“

Das Rustplatz Archive bei Youtube fängt bereits an Season 3 hochzuladen.
Tag 1 von Dhalu, Balui, Shorty und Crunchy sind bereits oben.

Sehr cooler Service.

1 „Gefällt mir“

ich gönn das scheppert und brian so hart,dass sie grad gut follower und subs machen.

hoffentlich bleiben wenigsten ein paar leute nach rustplatz übrig.

3 „Gefällt mir“

LOST baut wieder nen Escape-Room, war in der letzten Season sehr unterhaltsam.

heut war doch irgendein event :thinking:

Glaube eine Schnitzeljagd, bin aber nicht sicher von wem organisiert.

Ich machte gerade den Scheppert Stream auf und Brian singt ihm auf einem Boot: Hero - Enrice Enrique Eglesias :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

die ganze zeit schon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

verfolge derzeit nicht so viel wie ich gerne würde
aber Scheppert und Brian sind immer cool, mag die Kombo

4 „Gefällt mir“

Fred ist dabei. Da gibt es viele neue Freunde :beanjoy:

Wenn das wieder in einer Höhle endet dann ist Fun Material garantiert. :beanevil:

Hat Nils gesagt ob er da dabei ist?

ob er vom event weiß,ka aber er wollte schon um 18uhr rum am start sein.

1 „Gefällt mir“

Um die Detektei sind Wisenschaftler mit diversen Fotos in der Tasche aufgetaucht.

Sherlucard und der Lachsmann sind dran. Momentan gilt es die Plätze auf den Fotos zu finden.

Lachsmann hatte gestern wohl auch Kontakt mit dem geheimnisvollen Ureinwohner Vale.

Nicht zu verwechseln mit Valle bei dem war der auch schon zu Besuch.

War da wieder so ne Boomer-Party wie in Season 1? :smiley:

Das Bauprojekt Parkour wird eine Katastrophe allerersten Güte :smiley: