Was meinst du?
Er ist einfach vorbeigekommen. Ich werde das Gefühl nicht los, das das Absicht war. Hab den sonst noch nirgendwo gesehen.
Was meinst du?
Er ist einfach vorbeigekommen. Ich werde das Gefühl nicht los, das das Absicht war. Hab den sonst noch nirgendwo gesehen.
Achja die Bommer-Party Schade das Touri und Aster nicht wieder dabei sind
Ach die Geschichte
War ne Anspielung als die Rocketbeans (Valle, Viet, Kiara) letztes Jahr Aster, Touri und den Lachsmann auf eine Hausparty eingeladen haben und die Gäste sich dann nur über diese Boomer-Veranstaltung beschwert haben.
Aber es hat ja nur noch der Lachsmann seinen alten Charakter.
Krass wie Leon einfach mal im Alleingang die Oil Rig, den Platz und die U-Bahn gemacht hat
Janina hatte heute in ihrer IG-Story auch gesagt, dass sie immer mal wieder gefragt wurde, wann sie dann mal wieder streamt.
Ihre Antwort: Seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gestreamt, wäre aber für Rustplatz gewhitelisted, hat aber noch nie Rust gespielt. Also gut möglich, dass sie auch die Tage nochmal vorbeischaut.
Eine pöbelnde Janina würde ich auf dem Platz echt feiern. Sehe sie schon Torro zurechtweisen.
Ist halt ne wilde Insel
Ist aber die Stadt und es gibt ja Zonen wo man ballern kann
Im Rp auch woanders. Und es gibt ja auch Tiere. Und Angriffe von Wissenschaftlern. Und nen Zombie.
Denke nicht, dass sich jmnd gestört fühlt. Wenn nicht klären sie das sicher.
Das sind wohl die NPC Helis die waren gerade da
Die Katze versucht einen Airdrop in der Luft zu looten.
https://clips.twitch.tv/InventiveEnchantingLardGivePLZ-0-GJtnsMORKEms7E
Die Anspielung von Marahs Namen Fred hab ich ja erst durch ihr YT-Thumbnail gecheckt
Ich erst gerade als ich ihn selbst von ihr gehört habe.
Leon ist gerade mit Maiho auf Erkundungstour mit dem U-Boot.
Sie sind im Unterwasserlabor mit zwei U-Booten.
hoffentlich wird noch gesagt das meta,bei der Schnitzeljagd nicht erlaubt ist,wär irgendwie langweilig dann.
Fred & Toni es ist gerade so herrlich und diese Autofahrt
Warum pingt man dafür hier? Wenn die Spieler etwas stört, regeln die das schon selbst auf dem Discord.
Gesagt ist das ja schon lange. nur manche verstehens nicht oder wollens nicht verstehen. Aber die Streamer können ja den Chat auch ignorieren für die Zeit.
Interessant dieses Höhlensystem, bin gespannt, ob man nun das C4 verwendet oder lieber davon zieht.
Welches Höhlensystem?