[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Ach, Leon war gerade mit Leuten unterwegs und die wollten ihn und Maiho noch etwas zeigen. Jetzt sind die auf so einer Insel auf einen Berg, wo eine Höhle war und da haben sie gerade eine Tür gesprengt. Fast wie bei Lost, nur jetzt ist da noch eine Tür.

Ach das hab ich kurz gesehen. Aber bin jetztn bei der Schnitzeljagd. Ist das ein Storyplot oder so ein Raid a la Oilrig?

Sie hat noch nicht mal richtig angefangen, aber die Schnitzeljagd ist jetzt schon super.

2 „Gefällt mir“

Die Bootsfahrt was schon sehr unterhaltsam

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es einfach, dass sich die Person extra dafür hier angemeldet hat.

Das finde ich so ärmlich, da kann man schon drauf eingehen :smiley:

… Aber dann kommt doch die Ignorieren-Funktion zum Einsatz.

7 „Gefällt mir“

dhalu vs torro kampf über dem Vulkan :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das war der Hammer :smiley: Alles riskiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

absolutes highlight :beanjoy:

Es war ihm so wichtig, dass er mir es nochmal als pm geschrieben hat. Naja wenn man selbst kein Leben hat :smiley:

Sorry wegen der Verwirrung um Nils’ Teilnahme bei der Schnitzeljagd, aber da gab’s ein festes Zeitfenster und da Motatos als Sponsor an Bord ist, muss das über eine feste Anmeldung laufen

Diese Hassliebe zwischen den beiden ist aber auch schon seit Season 1 und abseits von Rust großartig.

was war denn?!

Nils konnte nicht an der Schnitzeljagd teilnehmen, weil er sich nicht angemeldet hat.

Ich finds nicht schlimm, oder so … aber was macht denn ein Sponsor bei nem Ingame Event ? @501.legion

Der Sieger bekommt vom Sponsor Community Subs oder so.

Genau, der Veranstalter ist Bonjwa und der Sponsor der Gift-Subs ist Motatos

1 „Gefällt mir“

Aaah okay.

Nils hat jedoch die Erlaubnis zu kommentieren. Er rennt auf der Insel herum.

dhalu hat 180 subs fürs goldene ei bekommen.

der ist doch eh schon bei 11000 oder so :smiley: … aber okay…verdient ist verdient

Ich würde es ja Scheppert gönnen, aber er ist leicht … durch vom Durchmachen :simonugh: