[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Hat jemand den Clip von Dhalu vs Torro beim Vulkan?

https://clips.twitch.tv/DepressedFrailGerbilBudStar-ju7OYyFXmRnREamy

müsste es sein

2 „Gefällt mir“

haste vielleicht noch aus torros Perspektive?!

Ne spontan nicht. bin da nicht im chat. da würde ich einfach fragen

Schade wegen der einminütigen Clips. Das geht ja eigentlich schon oben am Berg los als Dhalu sagt „Auf keinen Fall holt der Rächer das Ei nicht!“ Und dann bei den Jumps alles riskiert hat.

Kommt ja alles nochmal bei YouTube.

Ja. Vielleicht kann man das aus mehreren Clips zusammen finden. Das kam mir nur gerade vor die Fllinte

Krass was da subs rausgehauen wird.

Scheppert hat gerade noch die Insel gelooted und einfach 900 Macheten mitgehen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Müssen ja an die 1.500 Subs gewesen sein.

War ein fantastisches Event von vorne bis hinten. Hatte Dhalu, Leon und Scheppert auf drei Monitoren laufen und war bestens unterhalten.

Und Torro schön dennganzen Sprit aus den Booten. :sweat_smile::+1:

Fred hat keine Fackel und alles ist dunkel. Und :luemmelmarah:

„Warum gehen alle meine Abenteuer, so aus?“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Also fast so viel wie bei nem sub souls von Matteo :kappa:

Was macht man damit? Kann er die in nen recycler werfen für scrap? Und wie lang würd das dauern bis die alle durch sind? :smiley:

Teil der Knife Guys werden.

nochmal torros Perspektive!

Sieh dir diesen Clip an! TORRO streamt Rust! https://clips.twitch.tv/SneakyVainCider4Head-3ka_-KgURpinbkOv

1 „Gefällt mir“

Sherlucard hat jetzt auch ein Foto davon vor dem Büro hängen^^

Viet hat leider nur 7 Items gefunden, aber die Schnitzeljagd war trotzdem gut gemacht. :supa:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Subs hat er bekommen? Fred hat 25 gewonnen

Habe ich leider nicht mitbekommen, weil er Thema was anders danach gemacht und ich zu einem anderem Stream gewechselt bin :beansad:

Das mit den Songs hat Torro einfach drauf. Der Song für Suki zur Eröffnung ist super.