Janina kommt online, wird von Gippi zur Bar gebracht, sie stellt sich unter den Fahrstuhl und is tot, weil er runter fuhr, war genial
Fred hatte auch Probleme mit dem Aufzug ab so schlimm war es nicht
alter balui
wie ist nochmal Janina Twitch Account
Balui’s Festungssong ist einfach der absolute Oberkracher!
Ede beim Zeichnen zuschauen ist so schlimm Bekomme da Montagsmaler-Flashbacks.
Es ist so witzig das es drei Opas in Rust Season 3 gibt und der was gerade dran war kann so gut rappen
Wegen Balui war ich mal auf seinem YouTube Kanal und da hat er eins seiner Lieder Seid ihr Bereit gesungen. Das beste war ohne Playback und wie er seine Stimme verstellt hat.
Balui ist für jede Season ein Gewinn
Jop, muss ich Nils zustimmen. Ist halt ein digitales Konzert. Echt tolle Sänger und Sängerinnen.
Im Restaurant gibt es Drinks nach RBTV Mitarbeiter. Doom and Gloome, Bomhoff on Ice, Der Vietuose, Frozen Ede, Marahitea. Simon habe ich nicht gefunden. René hat wohl keinen bekommen. Janina da weiß ich nicht ob da noch was kommt. Weil bei den Coming Soon ist sie nicht dabei. Krogi und Valle fand ich auch nicht. Uncool. Krogi hätte doch einen Krog On the Rocks verdient
Das gerade war wieder typisch Nils Scheppert will die Beichte haben, verlangt dafür Geld von Nils, Nils predigt und Schnurrt sich dann noch das Pferd von Scheppert am Ende. Genial.
So eine geile Szene.
Und wenn ich das eben beim Linsen bei Scheppert richtig verstanden habe, sind die jetzt auf Krawall gebürstet. Es bleibt spannend.
Jetzt hat er sich sogar noch ein auto erschnorrt
Es is alles so absurd geil. Scheiße labern kann Nils halt einfach so derbe gut
Ist halt krass wie viel Zeit und Arbeit Suki da in ihr Restaurant steckt. Ist jetzt schon wieder die ganze Nacht am umbauen, neu bauen, dekorieren usw. Aber da merkt man natürlich auch ungemein ihre 500+ Stunden Erfahrung in dem Game.
Gibt es eigentlich eine Übersicht in dem Threads der Bohnen-Charaktere?
Ich weiß, dass Viet einen Isekai Charakter versucht zu spielen.
Nils ist ein Prediger, seiner eigenen Kirche.
Doom spielt eine Imbiss-Verkäuferin.
Eddy ist ein Ghost-Buster.
Suun ist Prakti bei Edopeh.
Aber was macht Simon, Krogi und Valle?
Und Mahras Charakter habe ich auch noch nicht ganz durchschaut.
schau grad das vod von nils.
nils hat einen schwafel gegner gefunden, balui
Habe das Ende von Janina nachgeholt, da ich gestern irgendwann zu müde war. Es passt natürlich wie Arsch auf Eimer, dass sie ohne Bleibe bei der Kirche landet und genau in dem Moment Pater Frank Nostra die heiligen Tore öffnet.
streamt sie?