Forum • Rocket Beans TV

[Rustplatz S03] Charakter-Steckbriefe

Dies soll eine kleine Übersicht über die Charaktere auf dem Rustplatz werden. Tragt gerne hier in den Startpost die Namen der Charaktere, von wem sie gespielt werden und ne kleine Beschreibung ein. Da dies ein Wiki ist, kann hier jeder mithelfen.

Kopiervorlage

-----------------
### CHARAKTERNAME
gespielt von: [STREAMER](https://www.twitch.tv/STREAMER)
Beschreibung: 


Kars Zooie

gespielt von: Viet
Beschreibung: Kars Zooie wurde von einem Truck überfahren und ist in der Welt vom Rustplatz wieder aufgewacht. Leider erinnert er sich nur an den Namen und den Truck.


Pater Frank Nostra

gespielt von: Nils Bomhoff
Beschreibung: Das Gefäß der Liebe Gottes, die wie dicker Honig durch die Adern der Gläubigen fließt. Bewohnt die einzige Kirche auf dem Hügel im Ort und verbreitet den wahren Glauben.


Herner Werzog

gespielt von: Simon Krätschmer
Beschreibung: ?


Fred Scout, 24

gespielt von: Marah Daniel
Beschreibung: Fred erwachte nackt. Einziger Besitz: ein Freundebuch. Das versucht Fred nun mit sämtlichen Rust-Persönlichkeiten zu füllen. Fred ist wie der unangenehme kleine Bruder, den man eigentlich nicht oder nur aus Mitleid dabei hat. Er benutzt lustige Formulierungen wie „Tschüsseldorf“, „Guten Tacho“ und „Lars but not Lisa“.


Dietmar Röhrl

gespielt von: Krogi
Beschreibung: ?


Schacqueline Schnitzl

gespielt von: Doom
Beschreibung: Schacqueline ist Fleischfachverkäuferin und Jägerin und möchte mit ihrem FoodTruck-Unternehmen den Rustplatz mit Essen versorgen. Sie wohnt mit ihrer Schwester Wanda in einem kleinen Hexendorf nördlich der Hauptstadt.


Detective Sherlocard

gespielt von: Dhalucard
Beschreibung: Der Detective war schon auf vorherigen Insel mit dem Flunkerberg ein erflogreicher Detective und hat wieder eine Detektei geöffnet.


Jules Marsden

gespielt von: Juliversal
Beschreibung: Kerniger Cowboy der nun einen Saloon in der Stadt eröffnet hat.


Lostradamus

gespielt von: Lost
Beschreibung: Reichster Mann auf dem Rustplatz mit vielen Immobilien und Vermögenswerten.


Feine Katze

gespielt von: SehrFeineKatze (ehemals Items4Sacred)
Beschreibung: Streunt und Tappst durch die Stadt und hat überall Verstecke und kennt somit viele Geheimnisse.


Busfahrer Sven/Prinzessin Missy

gespielt von: Misskywalker
Beschreibung: Enkel/Enkelin des Opas, beim niesen wechselt die Persönlichkeit zwischen Märchenprinzessin und hessischem Busfahrer.


Joachim Pferdin

gespielt von: Leon (Bonjwa)
Beschreibung: Eröffnet eine Eventagentur für Touren auf der Insel mit Rolf Sauer.


Herbert Scheppert

gespielt von: ScheppertLive
Beschreibung: Tritt in Tradition der letzten Insel wieder mit seinen Enkelsöhnen Brian und Nighty auf. Nach den anhaltenden Problemen mit Sherlocard hat er seine eigene Detektei gegründet.


Julia Pegasus

gespielt von: Julia Oertgen
Beschreibung: Wie in der letzten Seasons ist sie wieder mit dem Botendienst Pegasus Delivery dabei.


Schagges

gespielt von: Schagges
Beschreibung: Führt die Nachbarschaftswache, scheint dies aber besonders ernst zu nehmen.


Söldner Jiwa

gespielt von: Jiwa
Beschreibung: Nach einigen aufsehenerregend gut erledigten Aufträgen in den ersten Seasons, ist er auch diesmal wieder für Waffengewalt jeglicher Art käuflich.


Rolf Sauer

gespielt von: Valentin
Beschreibung: Mit kölschem Akzent wird er gemeinsam mit Joachim Pferdin die Ausflüge organisieren.


Judge Mental (stellt sich jedes mal mit anderem Namen vor)

gespielt von: Matteo (Bonjwa)
Beschreibung: Als Trickbetrüger lebt er weit ab vom Schuss und versucht durch diverse Gaunereien zu Reichtum zu gelangen und Schabernack zu treiben.


Ede Ballz

gespielt von: Eddy
Beschreibung:

3 „Gefällt mir“

Woher hast du die Infos von Viet Charakter, taedi hat er die selbst erwähnt?

Viet hat es schlau gelöst, bei ihm bekommt man die Info einfach über einen Chat-Befehl.

1 „Gefällt mir“

Meinst du man kann bei Fred jetzt einfügen. Schoki süchtige Frau, die nach Freunden sucht und aktuell in einer Kirche wohnt :beanlurk:

Fred ist keine Frau, Fred ist ein Fred

4 „Gefällt mir“

Oh cool! Danke für das Wiki