[Rustplatz S03] Fanart, Memes und mehr

Hallo,

hier könnt ihr gerne Fanart, Memes und andere kreative Kreationen teilen. Egal ob ihr sie selbstgemacht habt oder sie auf Social Media (Quelle bitte angeben) gefunden habt.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nicht sagen ob das Fred im Screenshot ist.
Er hatte einen Unfall mit dem Pferd Großtante in einer Bushaltestelle und dann steckte das Pferd darin auch fest.

Gott, ist das gruselig :beansweat:

Ja toll jetzt kann ich es nicht verlinken :beansad:

Ich probiere es so
https://twitter.com/Staaaudi/status/1507511388805152769?s=20&t=P2v9PIOWXOdx_qDoAmJuJw

Ja, also das spinnt total. Falls man es nicht sieht. Ich kann es aktuell nicht anders verlinken.

1 „Gefällt mir“

Mein Fanart zu meinem persönlichen Staffel 3-Highlight:
Fred und Tonis Freundetag <3

13 „Gefällt mir“

hier ein kleines Bild aus Marahs Discord (Von Lapidirivus und Echszibit)

3 „Gefällt mir“

und ich hab ein kleines Fred Lied gedichtet :beanlurk:

Auf die Melodie von „Hier kommt Kurt“

Das - Ist - Fred

Ja, das ist Fred
im Kopf verdreht und oft zu spät

ja unser Fred

weiß meistens nicht wie etwas geht
einfach ein Fred

ist weder Kind oder Erwachsen … Ist kein Single, keine Frau
Da gibts nur eine Anwort … und die kennen wir genau

ICH HEISSE FRED

Fred ist am fragen wenn Andere reden
wär ohne Backseat nicht mehr am Leben
Sagt anstatt „Ok“ - „Alles Topleroni“
und ruft gern mal - „Hiiii-lfe Toooni“

Ja das ist Fred

Fred sucht Freunde überall
seine Stimme ist ne Qual
Er geht Abends früh ins Bett
DOCH WIR LIEBEN UNSERN FRED

Ja unsern Fred

3 „Gefällt mir“

Und hier eine grobe Skizze, wie ich mir den Lachsma(i)n vorstelle – einfach einer der besten Chars!

7 „Gefällt mir“