Rustplatz Season 2

Von mir aus bräuchten sie gar keine Nacht auf der Insel. Oder zumindest nicht so dunkel. Ich komm gar nicht drauf klar, wenn Leute ohne Lichtquelle durch die Gegend laufen und ich nicht sehe, was sie sehen oder machen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Jo und nen wirklichen Mehrwert hat’s ja auch nicht. Ne kurze Nacht damit man noch Sonnen(unter/auf)gang hat reicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Krogi will nackt und nur mit einem Paddel einen Bären angreifen.
Touri: „Ich setze 5 Scrap auf den Bären!“ :joy:

5 „Gefällt mir“

Pia hat sich ins Herz des Generals gespielt, war kurz in seinem Keller eingesperrt und darf ihm jetzt ein Bild in seinem Schlafzimmer malen.

Diese ganzen Interaktionen zwischen den beiden sind echt super

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Nacht gehört schon dazu. In den ersten Tagen, wenn die Leute noch nicht den ganzen Stuff haben, nervts halt bisschen, aber das gehört für mich zum Game.

1 „Gefällt mir“

Gude Leude, ihr habt es in den letzten Tagen leider schon öfter hören müssen, aber auch mit der Verarbeitung des RUST-Videos vom Sonntag tut YT sich wieder schwer. Es wird daher leider erst am Dienstag erscheinen können, tut mir leid:/!

3 „Gefällt mir“

Ich schaue mittlerweile am liebsten Dhalu. Ist irgendwie fast noch der einzige Normale auf dem Server. Bin auch noch gar nicht in die Season reingekommen sonst, es spielen halt gefühlt 70% der Leute Charaktere die komplett drüber sind - das macht es nicht nur anstrengend, es entstehen halt auch fast keine „normalen“ Situationen mehr.

6 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen.
Mich stört eigentlich nur die Lautstärke wenn zu viele auf einmal reden.
Ich hab mal gehört es würde ne Einstellung geben das man nicht durch Wände hören kann.
Wäre ne Möglichkeit.

Izzi spielt recht entspannt und hat viel normales RP

1 „Gefällt mir“

Geht eigentlich im KoS Bereich was ab? Gibt es Gruppen die sich da, wie noch zu Season 1, Festungen für große PvP-Schlachten bauen?

Ich weiß nur von Losts Bat Cave in der KoS Zone, aber das ist nicht das was ich meine.

Jiwa, Bell und Timo haben dort ihr HQ. Die sind waffentechnisch auch gut dabei.

2 „Gefällt mir“

Wobei man, wenn man bei Dhalu zuschaut natürlich deutlich mehr Verrückte sieht und in stressige Situationen kommt, als bei andern.

Gibt auch viele unaufdringliche Spieler, fand zb den Copeylius ganz amüsant zuzuschauen.

ItsChrizz, Paattiiii und G_Thang (ehemalige Polizei) sind zumindest direkt am Rand. Die sind auch schon recht weit. Moondye ist wenn ich das richtig verstanden habe ab morgen dabei. Maiho ist ja jetzt bei Divi und Items und Honor spielt alleine.

Ich kann nicht mehr​:rofl:. Izzi kommt zur Schlotzerbande, beleidigt den Rächer, Jen rennt raus, Izzi will sich an sie ranschleimen, beleidigt aber das Anwesen, woraufhin Jen natürlich auf ihre Art reagiert und aus Versehen Izzis Pferd tötet​:rofl::rofl:. Izzi hat einfach kein Glück in der Nähe vom Rächer und Jen

2 „Gefällt mir“

Also Pia grade beim General ist auch super :smiley:

5 „Gefällt mir“

Stimmt schon, gleichzeitig entschärft er mit seiner ruhigen Art diese Situationen meist auf recht angenehme Weise bzw. hält sich damit meist auch nicht zu lange auf - im Gegensatz zu anderen die sich dann ne halbe Stunde im Kreis gegenseitig anschreien.

Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, dass ETWAS passiert, ich meine wir schauen uns das ja alle an, um unterhalten zu werden. Ich habe letzte Season auch am liebsten den Rächer und Jen verfolgt (deren Story ich aber mittlerweile etwas auserzählt finde und wo ich mir eher gewunschen hätte, dass sie was Neues versuchen). Ich finde es halt bei vielen mittlerweile nur etwas zu anstrengend und over the top. Es geht halt gefühlt viel nur noch darum, aufzufallen.

2 „Gefällt mir“

Matteo ist der beste Pilot

https://clips.twitch.tv/SuspiciousAliveBubbleteaUncleNox

4 „Gefällt mir“

Ich muss Rust nicht jeden Tag sehen, aber sieht man Nils wirklich erst Freitag wieder? Wäre extremst schade.

2 „Gefällt mir“

So bis 1:00 und zum Severende noch zu Captain G. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Bitte lasst Nils vor Freitag wieder ran, das war so gut gestern und heute. :beanpoggers:
Bitte nicht alles verpassen. :beanfeels:

14 „Gefällt mir“