Rustplatz Season 2

Ich guck diesmal richtig gerne Nils zu, stelle ich beim durchswitchen fest. Irgendwie tut ihm das anscheinend gut, dass er alleine spielen muss.

2 „Gefällt mir“

Wer ist das? Der Name sagt mir gar nichts.

beste freundin von darlene (touri homestate)
mary ann!

Erst mal ist farmen angesagt und in die Rollen finden.

Jen hat den Heli in der Nacht runtergrebracht :smiley: stark, hätte ich ihr nicht zugetraut!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie hat zwischen Season 1 und 2 auf einem öffentlichem Server geübt. Torro und Lost hatten derweil mit unbegrenzten Ressourcen Türme und einen Flug-Parcours gebaut.

Ja ich weiß, hab ich auch geguckt. Trotzdem ist es nicht einfach nachts zu fliegen, und so gut waren ihre Übungs-Sessions jetzt auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Finde die Entscheidung die Bebauungszonen einzugrenzen allgemein gut. Auch Nils hat bedeutend mehr Interaktionen als noch in Season 1. Am Arsch der Heide war ja nix los.

Haha, was geht bei Kalle und seiner Autorückholaktion ab xD

Wobei die Hintergrundlautstärke teilweise schon extrem ist weil alle so nah beieinander hocken.

Ach das war Mary Ann? Jetzt ist mir klar warum die nen Trailer Park bauen. :smile:

musste sofort schmunzeln als ich trailerpark hörte :beanjoy:

Touri und Krogi gehen wieder auf Loottour.

Krogis Hose wurde entwendet, aber wie sie zu Holly (Pallas) kam konnte nicht geklärt werden.

https://clips.twitch.tv/SpikyOpenDurianPermaSmug

Der arme Krogi :grin:

ich wünschte die würden wieder so reden,wie darlene und mary-ann!

1 „Gefällt mir“

Warum muss er das?

Ich vermisse Homestate. :beansad: Gerade jetzt wo man so viele der Spieler wieder in Rust sieht.

Naja „muss“ halt. Kiara und viet sammeln zu viel Überstunden an, wenn sie im rbtv Team spielten, deshalb ist Nils erstmal ganz allein.

1 „Gefällt mir“

Also momentan bleib ich auch bei Nils hängen … echt gut :slight_smile:

bei dem Nachname Platinum weiß ich nicht so ganz
aber den abgehalfterten Moderator nehm ich ihm ab
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hab mir letztens schon mal gedacht,dass ich gern mal wieder nana hören würde.

sektor v kommt aber gut ran,was die leute betrifft.