Rustplatz Season 2

Wurde schon aufgeklärt…alles, was aus Stroh gebaut wurde, ist über Nacht aufgelöst worden (beispielsweise auch die Basis von SeBo) …kann man beheben, in dem man das ganze mindestens auf Holz upgradet. Da werden aktuell alle Leute informiert…kann sein, dass das ganze morgen schon behoben ist. Man sollte aber dennoch upgraden, um sicher zu gehen :wink:

4 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich irgendwo Infos, warum Kivi keinen Bock mehr auf König Nils haben?

Glaube die spielen alle für sich.
Viet rennt auch alleine rum.
Finde ich auch besser.
Wenn man Nils nur auf dem Sender zuguckt hat man sonst immer den Eindruck was zu verpassen wenn ihm zu beginn des streams erst 15 Minuten erklärt wird was die anderen gemacht haben.

Es verträgt sich einfach nicht, dass KiVi privat viel Streamen und Nils nur die Slots aufm Sender füllt. Das ist besser als das Chaos von Season 1. Das ist echt hart, wenn jetzt Nils nochmal aufbauen muss. Denke da wwerden zumindestens die Rohstoffe vom General gesponsort.

Sagte er gestern. Wenn er bei Kiara mitläuft, vergisst er einfach seine eigene Story zu spielen. Spielt dann eher sich selbst, anstatt in eine RP Rolle zu schlüpfen. Absolut richtige Entscheidung.

5 „Gefällt mir“

Viet ist jetzt der Praktikant (Pfleger) von Balui und bringt ihn jetzt zur Pozilei :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Bandrowdi - der arme muss jetzt immer das Klappklavier durch die Gemarkung wuchten.

Hmm, ja das ergibt Sinn. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Nja, stimmt. Aber dennoch witzig, wie sich Nils abstrampeln muss, jetzt wo er nur noch Gerhard hat :simonhahaa:

Fands im ersten Moment etwas schade, dass KiVi getrennt spielen, aber mittlerweile merke ich dass es die richtige Entscheidung war. Macht richtig bock alle parallel zu verfolgen. Dadurch dass die zu 2. waren, haben sie auch meist kein RP untereinander betrieben.

Kiara und Viet sind, glaube ich, überstundenmäßig am Limit, weswegen sie auch nicht auf dem Sender erstmal sind. Und sonst wären sie ja noch insgeheim auf der Arbeit, wenn sie mit Nils zusammenzocken, was auch nicht so cool wäre. Und so kann auch mehr jeder für sich zocken, da beide deutlich aktiver sind, und hat mehr Freiräume.

1 „Gefällt mir“

„Sie vergeben Arbeit?“ „Ja, aber ich kann nicht bezahlen“ :joy:

Das RP von Milschbaum ist schon erste Sahne. :smiley:

Ich finde es auf alle Fälle gut, dass sich viele der Team neu gemischt haben. Das bringt neuen Schwung in die Bude.

Krogi ist jetzt auch online, da Miamouz und Touri (heute) nicht streamen ist es die einzige Möglichkeit die Truppe heute zu verfolgen.

2 „Gefällt mir“

Viet trifft so viele Leute im vergleich zu vorher. Macht richtig Spaß ihm zuzugucken.

Gerade hatte er ein Random Telefonat mit dem Rächer, war sehr lustig :smiley:

https://clips.twitch.tv/EagerBigKittenYouWHY

Viet im Bestellungs-Battle mit dem Rächer

1 „Gefällt mir“

Wenn man Milschbaum auf einem Monitor schaut und Jen auf dem anderen, merkt man erst wie ruhig Jen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ruhrpott Shagges is der Hammer :rofl:

Irgendwie holt mich Season 2 noch nicht so richtig ab. Klar, wir sind noch ganz am Anfang und alles muss sich erst noch eingrooven, aber irgendwie habe ich noch keinen gefunden der mich mal länger an den Stream fesseln kann. Bin mal gespannt ob und wann sich wieder ein paar Insel-umfassende Story-Lines entwickeln.

2 „Gefällt mir“

Jen hat Heli gekauft und versucht nachts zu fliegen D:

pallas ist ja auch aufn server und dann auch noch mit touri zusammen :beangasm: