Rustplatz Season 2

Achso das witzige ist das Kiara trotzdem grade zu sehen ist :sweat_smile:

Kann Nils nicht Mal stillhalten? Man kann nie die Namen der Leute lesen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Meta-Game bei Nils gerade. Milschbaum hat als einzelne Streamerin mehr Zuschauer auf Twitch als Rocketbeans TV. :kappa:

2 „Gefällt mir“

krogi is futsch :beansweat:

War kurz weg, ist jetzt wieder da

Gabs noch mal Interaktion mit Tinkerleo? Hab erst vor ner viertel Stunde eingeschalten und bin auch gleich wieder weg. :confused:

Nils und seine geilen Boomer-Kumpel aus der Nachbarschaft. Herrlich :joy: gefällt mir heute richtig gut der Stream!

6 „Gefällt mir“

Pures Komediegold wenn Maserati Mike die Straße mit seiner Bande aufmischt.

https://clips.twitch.tv/VictoriousCarelessCamelAsianGlow

1 „Gefällt mir“

Nils ist auch nicht soooo der Teamplayer.
Dafür ist er ein sehr erfahrender Roleplayer was man sieht wie er seine Rolle spielt.

Wisst ihr Bescheid - Mmmhh Mmhh - das ist Maserati Mike - Mmmhh Mmhhh

https://clips.twitch.tv/YummyAmazingCoffeeNerfBlueBlaster

1 „Gefällt mir“

Exakt das hab ich mir auch gedacht als es angefangen hat dass immer mehr alte HS Spieler auf dem Rustplatz waren. War immer cool mit ihr und Nancy mit der Musik auf dem Motorrad unterwegs zu sein.

Der Anfang einer tollen und langen Freundschaft :smiley:

Bin auch wirklich angetan von Nils’ Spielstil

7 „Gefällt mir“

Haben sie eigentlich die Tages- und Nachtzeiten geändert? Irgendwie kommen mir die Nächte viel länger vor als in Season 1.

Von mir aus bräuchten sie gar keine Nacht auf der Insel. Oder zumindest nicht so dunkel. Ich komm gar nicht drauf klar, wenn Leute ohne Lichtquelle durch die Gegend laufen und ich nicht sehe, was sie sehen oder machen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Jo und nen wirklichen Mehrwert hat’s ja auch nicht. Ne kurze Nacht damit man noch Sonnen(unter/auf)gang hat reicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Krogi will nackt und nur mit einem Paddel einen Bären angreifen.
Touri: „Ich setze 5 Scrap auf den Bären!“ :joy:

5 „Gefällt mir“

Pia hat sich ins Herz des Generals gespielt, war kurz in seinem Keller eingesperrt und darf ihm jetzt ein Bild in seinem Schlafzimmer malen.

Diese ganzen Interaktionen zwischen den beiden sind echt super

3 „Gefällt mir“

Ich finde die Nacht gehört schon dazu. In den ersten Tagen, wenn die Leute noch nicht den ganzen Stuff haben, nervts halt bisschen, aber das gehört für mich zum Game.

1 „Gefällt mir“

Gude Leude, ihr habt es in den letzten Tagen leider schon öfter hören müssen, aber auch mit der Verarbeitung des RUST-Videos vom Sonntag tut YT sich wieder schwer. Es wird daher leider erst am Dienstag erscheinen können, tut mir leid:/!

3 „Gefällt mir“

Ich schaue mittlerweile am liebsten Dhalu. Ist irgendwie fast noch der einzige Normale auf dem Server. Bin auch noch gar nicht in die Season reingekommen sonst, es spielen halt gefühlt 70% der Leute Charaktere die komplett drüber sind - das macht es nicht nur anstrengend, es entstehen halt auch fast keine „normalen“ Situationen mehr.

6 „Gefällt mir“