Rustplatz Season 2

Gerade mal bei Krogi reingeschaut, der geht ja Full Frontal :smiley:
Ist das immer so bei Ihm?

Thema RP-Rollen:
Krogi spielt Maserati Mike, hat ständig Partymucke in seinem Kopf. :grin:

Ob Doc Jackie ihn behandeln kann oder will? Ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Gerade auch das erste Mal bei Baso gelandet. Das ist ja herrlich mit dem französischen Akzent :joy:

1 „Gefällt mir“

Ausgeschlossen. Da wäre nur eine invasive Gehirnoperation von Erfolg, die ihrem hippokratischen Eid widerspricht.

1 „Gefällt mir“

Trymacs spielt Pubg, hat er keinen Bock mehr, oder vollen Sendeplan?

Hat vielleicht gemerkt, dass es in Rust keine Lootboxen oder Booster Packs gibt

5 „Gefällt mir“

Ich denke er hat einfach andere Termine. Trilluxe spielt ja beispielsweise auch Trackmania, weil er das schon länger geplant hatte.

Lime7ime macht eine Art Fight Club

War so vorgesehen, Absprachen bzw. Termine mit anderen Streamern gehen vor.
Finde ich auch völlig okay, nicht jeder kann oder will vollen Fokus auf Rust legen.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube das war bei ihm schon länger geplant.

Matteo hat jetzt schon 3 Hotels und Bars in kleinem Abstand gefunden. Das ist natürlich auch eine Gefahr, wenn alles so eng beieinander ist, das sich die Einrichtungen/Läden überschneiden.

Touri hat beschlossen, sich jetzt immer selbst bei den Nachbarn zur Grillparty einzuladen.
Liebe es!

4 „Gefällt mir“

Nils hatte wohl vergessen, dass Tinker sein Pferd gestohlen hat :smiley: Und hat sie erstmal indirekt zum unentgeltlichen „Casting“ eingeladen. Schönes RP von Nils, leicht grenzwertiger Charakter :smiley:

Krogi macht das so gut… Maserati Mike :heart_eyes:
https://clips.twitch.tv/InexpensiveCorrectGalagoAMPTropPunch

1 „Gefällt mir“

Stand halt auch die ganze Zeit in seiner Info. Ab 18 Uhr Rust auf dem neuen Server. Ab 20 Uhr PUBG mit Monte und Pappaplatte.

Nils ist wie ein alter Opa, der eigentlich nur seine Ruhe haben will, aber direkt sein Haus an der verkehrreichsten Straße gebaut hat. Passt perfekt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ob die sich dann trauen touri so konsequent vom Grundstück zu schmeißen, wie sie es in season 1 am liebsten tat :beansmirk: :joy:

Okay, ist ja auch in Ordnung, hatte mich halt gefragt. Danke für die Aufklärung @ Alle :slight_smile:

Krogi ist so on fire. Respekt @Krogmann

1 „Gefällt mir“

Doom direkt im Nachbarschaftskrieg mit den Schlotzens :joy:

1 „Gefällt mir“

Sind nicht alle im Nachbarschaftskrieg mit den Schlotzens?