Rustplatz Season 2

Außer der Pirat…der hat Jen wiederbelebt…der ist erstmal safe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Armes Nils :beanjoy:

Shurjoka hat gerade Beef mit der Polizei, habs nicht genau mitbekommen, aber gab Platzverweis :smiley:

Krogi endlich bei Mia und Co. ! Eskalation :smiling_face_with_three_hearts:

Gippi tut mir schon leid! :slight_smile:

Nils stream ist ja mega heute. Ich lach mich schlapp:D

1 „Gefällt mir“

Krogi und Touri sind genau die passende Portion Chaos und Wahnsinn, die ich brauche

https://clips.twitch.tv/LitigiousModernOkapiFeelsBadMan

1 „Gefällt mir“

Tinkerleo im Nachgang so (mit französischem Akzent): „Ist mir jetzt auch egal, Karma wird ihn fi… heimsuchen.“ :grin:

Der Rächer hat endlich seinen Eimer und arbeitet grade auf seine Keule hin für die erste Rache.

gibt es schon ein ziel?

Doom.

1 „Gefällt mir“

Polizeiarbeit vom Feinsten von Balui :smiley:

https://clips.twitch.tv/FunnySullenRadicchioBrainSlug

Wow, wie gut er die alte Stimme macht

1 „Gefällt mir“

Bei jedem „mon dieu!“ von Baso/Cherri fühle ich mich leicht an Morriton Manor erinnert :beanjoy:

Mal so als kleine Frage zwischendurch: Kann es sein, dass der Rustplatz ein riesiges „Irrenhaus“ ist? Frage mich, ab wann man sich im Verwaltungsbezirk dann Passierschein A38 abholen kann :sweat_smile:

Finde cool, wie viele sich Gedanken gemacht haben zu ihren Charakteren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Eigenheiten in der Masse dann nicht untergehen. Aber wenn ich so zwischen den Streams wechsle, sehe ich relativ wenig „normale Leute“…aber was ist schon normal :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja. Und ich liebe alles davon!

8 „Gefällt mir“

:beanjoy: und ich dachte das diese Bardenrolle alles ist was er kann :beanjoy: so werde ich eines besseren belehrt, richtig gut :+1:

Und nils killt erstmal einen Spieler im RP :smiley:

Ok Nils hat aus Notwehr den ersten Getötet eskaliert schneller als gedacht.

Vorhin ist sie bei einem Schild mit „Hasi“ vorbei gekommen was im Akzent zu „Assi“ wurde.
Hatte auch was von Hexe/Echse