Omg Dahlu mit Torro in der Mine, so Gold gerade LUL
Immer wenn ich zu Nils schalte, stehen mehrere Leute in seinem Vorgarten das könnte lustig werden.
kleines Highlight aus dem Stream von Kutcher, der es zu einem Eintrag im Urban Dictionary gebracht hat https://www.urbandictionary.com/define.php?term=kutchern
Oh Gott, Nils wird immer noch auf seinem Grundstück penetriert XD
Bin Mal gespannt ob er darin aufgeht oder irgendwann genervt umzieht
Langsam tut er mir leid
Ganz ehrlich, bei diesem Troll-RP würde ich es diese Season sogar verstehen, wenn er wieder zum Eremiten wird
Mich nervt der Chat der rumweint, dass die Leute RPn
Lasst sie doch, auch wenn Nils grad in einer unglücklichen Lage ist, er geht doch prima mit um. Besser, als die ganze erste Season
Irgendwie sehe ich bei Nils nicht seine Moderatorenrolle. Für mich spielt er den gleichen Charakter mit dem Unterschied, dass er jetzt einen Namen hat.
Aber sehr cool, wie viel er jetzt mit anderen interagiert!
Ach den lese ich nicht
Ich hab auch aufgehört
Nils spielt doch immer den gleichen Charakter mit verschiedenen Facetten hier und da.
Matteo hat gerade Jay getroffen. Die beiden haben in GTA RP schon viel zusammen gemacht.
Mowky heißt Herrin Mowky und ist wohl der dominante Part ihres Teams.
Oh, sah grad den Lachsmann auf nem Stream einer Kollegin. Kenne ihn vom Community Server.
Wie kann ich dem aktuellen Rustplatz Season2 beitreten? Würde gern meine StreamKollegin mit ihrer Tankstelle mit Essen unterstützen.
Viele wissen garnicht, dass man Wölfe und Wildschweine und noch mehr
ausnehmen kann - hihi.
Der Server den du im Stream siehst ist nur für Streamer, da muss dich jemand empfehlen.
War halt n bissl zu viel Power rp
Wie kann man jemand empfehlen? Gibts im Forum ein Thread bzgl Empfehlungen?
Das läuft alles außerhalb des Forums. Die Streamer bzw. die Admins des Servers machen das unter sich aus.
Nein, einer der Streamer, die dort spielen, müssen den jeweiligen Interessenten empfehlen.