Warum suchen diesmal eigentlich alle verzweifelt nach Essen?
Zu Anfang waren wohl keine Tiere unterwegs. Dazu viele Leute, die looten.
Nein. Das hat alles nichts mit dem Forum zu tun. Du könntest höchstens mal versuchen jemanden wie Dhalucard, Matteo (von Bonjwa) oder Kiara (von RBTV) über irgendeinen Weg anzuschreiben. Ich würde mir da aber keine große Hoffnung machen. Streamst du regelmäßig?
Kleinere Insel -> weniger Ressourcen. Dazu wahrscheinlich noch mehr Leute direkt zum Start wie letztes Mal.
Echt keine Tiere? Okay, die können schon nervig sein am Anfang, aber mein Gott, man muss die Spieler auch nicht in Watte einpacken xD
Erstes Abenteuer von Krogi mit kollektiver Gesangseinlage
Ich streame nur, wenn es auch wen interessiert. Momentan viel CoD und auch mal n 12 Std Stream für Fallout76.
Es gibt echt wieder viel zu viele Sichten die man gucken will
Also es sind ja echt alle völlig crazy, aber Milschbaum spielt nochmal in ihrer komplett eigenen Liga. Das wird unterhaltsam.
Lara ist auch mega unterhaltsam, die spielt wohl eine Art Disney-Prinzessin, die in die falsche Welt gekommen ist passt natürlich super zu ihr und es wird gerade nicht gefarmt
Der Server ist halt Streamer only, einfach damit sich die Mods nen Bild von den Leuten machen können die sich bewerben. Probiers, aber viel Hoffnung hätte ich nicht. Die haben ne sehr lange Liste.
oh Gott Milschbaum und Lara hatten auch gerade ein Prinzessinen-Begegnung der „besonderen Art“
Ich schreibe halt so, wie ich denke und so spreche ich auch im realen Leben. Mögen einige nicht, aber es muss einen nicht jeder mögen - lach.
Ich finds gar nicht schlecht das Nils alleine sendet/spielt (Kiara und Viet werd ich mir eh auf Twitch weiterhin geben) und ich hoffe das er ggf. mit zu hart nervigen/zeitaufwändigen Streamern Probleme off Stream bespricht.
PS: Ich hab hier noch nix gelesen und beziehe mich nur auf die Sendung.
Gerade bei Lara reingeguckt. 1:1 Disney Prinzessin, hammer!
Das passt so unglaublich gut, da kann sie ihr Gesangstalent und ihre Synchronstimme voll ausnutzen, ich finde es gerade super unterhaltsam
Matteo sagt gerade, dass aktuell niemand mitspielt und reinkommt, der unbekannt ist und nicht auf der Warteliste steht. Da müssen wohl noch 100 Namen abgearbeitet werden.
Joa, wirst dann halt wenig Chancen haben auf den Server zu kommen mit der Art.
Matteo erklärt es auch gerade im Stream nochmal: Du brauchst eine Empfehlung von jemandem der bereits auf dem Server spielt, aktuell werden aber nur die geprüft die bereits empfohlen wurden. Also quasi Aufnahmestopp gerade.
Milchbaum und Lara bei der Polizei wegen Schokolade und dann gehen die zwei Prinzessinnen im Polizeigebäude auf einander los, wie gut ist das denn
Einfach ignorieren
Also die S2 Polizei hat die ganzen Irren bisher genauso wenig im Griff, wie ihr S1 Pendant Ist glaub ich wirklich kein leichter Job.
Und Milschbaum ist was Craziness und (unterhaltsame) Nervigkeit angeht, das was Jen immer angekündigt hat sein zu wollen. Im Duo wäre mal interessant.