Milschbaum zum Glück kaum nervig xD
Die Geschichte die Lara allen erzählt mit den Schädeln im Keller vom General, stimmt die oder denkt sie sich die nur aus?
Ich war auch erst in Sorge. Da der Frank mit drang zu bauen und sein Charakter(Aufgeblasenen Moderator) nicht gerade sehr sozial wirkt. Aber der Bauplatz lässt ihm gar keine Chance als RP mäßig da mit zu machen Zum Schluss war es zwar sehr penetrant, aber ich glaube er wird seinen Weg finden
Gott, Viet und Lara zusammen ist ja echt super
Jiwa, Bell und Timo sind schon auf dem Weg zur Oil Rig.
Krogi und Touri sind einfach zu gut zusammen
Die stimmt
Gott ist auch auf dem Server?
Sollte der Server nicht um 1h schließen?
Heute um 2 Uhr.
Söldner ohne Ausrüstung will ja keinner haben! Mir fehlen noch 20 Scrap zum Raketenwerfer! AK hamwa auchschon. Sobald wir ballern können… also etwa morgen 10 min nach Serverstart, fangen wir sicher auch mit RP mehr an
war heute nur bei AndiDev … der hat jetzt mit Browney nen „richtig“ Freund an seiner Seite … und keinen Stein wie in Staffel 1 … und er ist auch nicht mehr auf seiner Insel … ich glaub er hatte heute schon mehr Interaktionen mit anderen „Menschen“ als wie in der ersten Season … mal sehn ob er es durch hält
Werden die wenigste tatsächlich sehen, da innerhalb der Base, aber finde das Schild echt mega gelungen
Auf die gafahr hin das ich wieder irgendwas übersehen habe… gibts schon VOD von gestern also vom Rustplatz Staffel 2 Serverstart?
Schau mal hier
Hab zwar nur wenig Eindrücke anderer Streamer eingeholt, aber bislang fühlt sich die S2 etwas verrückter an
Mal sehen wie sich das in den ersten Tagen entwickelt
glaub ich bleib da fürs erste bei den ruhigeren Streamer wie AndiDev, GerBrowny ggfs Nils
Mh meinte eigentlich kein highlight schnipsel oder twitch clip sondern die komplette session von gestern die lt. Sendeplan 5,15 Stunden gedauert hat mit Nils (zumindest so im Sendeplan eingetragen)
Naja wird wohl noch etwas dauern bis die 5,15 Stunden geploadet wurden/werden.
Spielt sie eigentlich wieder das kleine weltungergangs Mädchen? Hat mich zum Schluss etwas genervt
ja das ist auch so, Viele haben denke ich gesehen wie am Ende von S1 viele verrückte Charaktere wie Torro, Jen, Divi und co. die größte Aufmerksamkeit bekommen haben und jetzt wird der gesamte Server stärker auf RP und verrückte Charaktere fokussiert. Prinzipiell viel Potenzial für absurde Begegnungen, könnte aber auch too much werden