Dhalucard ist das Gestern auch schon aufgefallen. Der lief ein bisschen rum und gefühlt jeder 5. Satz war dem Sinn nach - „Die sind alle verrückt“
Ja die Playlist ist mir bekannt wuste nur nicht ob season 1 jetzt mit season 2 in derselben Playlist landet. Oder hat sich hierzu rbtv sdazu schon geäusert?
Hab mich persönlich an den komplett verrückten wie Torro oder Jen satt gesehen. Das ist mir auf Dauer einfach zu viel, auch wenn sie das super machen. Ich find da das RP wie vom Lachsmann oder Items viel angenehmer
Jein…sie spielt weiterhin das Weltherrschaftsmädchen, aber in einer anderen Personenkonstellation. Zusammen mit Torro, Dizee (Willy aus der ersten Staffel) & Lost bildet sie die Hinterwäldlerfamilie Schlotzen, die sämtliche Nachbarn hasst (was Doom auch schon zu spüren bekommen hat)
Ah ok.
Danke
ich finde Balui ist da auch ein interessanter Charakter. Der bekommt über die Polizei viel mit und verpackt das dann als alter, verpeilter EX-Cop auf eine ganz lustige aber nicht überdrehte Art und Weise
„too much“ … ja das ist auch meine Befürchtung … wie gesagt nur erster Eindruck
Bei Nils hat ich das Gefühl er will sich ,wegen den „stellenweise übertriebenen“ Kritiken mancher hier, zu extrem ins RP stürzen.
Jedes Mal wenn ich auf ihn geschaltet hab, standen sie in einer Gruppe vor seinem Haus und diskutierten, wegen dem „Diebstahl-Vorfall“ mit Tinkerleo
Hoffe das Ganze ist nur dem Neustart-Kennenlern-Chaos geschuldet
Warten wir es ab
Balui war gestern mit dem „Russen“ ein Highlight in der Polizeistation.
Ich habe nie deren Streams verfolgt, sondern Spielern wie dhalucard und wenn die dann aufgetaucht sind, war es meistens recht lustig aber hat sich noch nicht so stark abgenutzt. Aber ich kann ihre verstellte stimme leider nicht mehr hören…
Ja, ist verrückter. Hat auf der ersten Insel ja auch bestens unterhalten, es macht also Schule.
Bei AndiDev hat mich Browny etwas gestresst (hab so einen Vorwurfskumpel in Real Life, hat mich also getriggert ).
Bei Nils konnte ich den Stress nicht aushalten, den die ganzen jungen verrohten Rabauken mit ihren Verbrecherkumpels gemacht haben im Vorgarten des armen, weil eindeutig sehr alten und leicht senilen Showmastersuperstars. Ich hätte Tinkerleo erwürgen können, dabei finde ich sie doch so sympatisch (auch hier: habe, im Ansatz, solche Nachbarn, haben mich also getriggert )
Bin bei Viet und Kiara gelandet, da hat mich nichts getriggert.
PS: Danke für den Tipp mit AndiDev (hatte nach gechillten Streamern gefragt, Du empfielstest dann).
Kann dich beruhigen, dein Eindruck hat dich getäuscht
Ich verstehe was du meinst, sehe es aber anders.
Nils hat klasse RP betrieben, auch vom zeitlichen Verhältnis her. Das zu viele RP, lag dann wohl eher an den anderen, als an Nils selbst. Ich persönlich fand, das Nils die perfekte Mitte hatte: Bauen, trotzdem kein RP scheuen und auch das ein oder andere Maly durch die Blume klar gemacht, dass er nun zutun hat.
Der Diebstahl Vorfall wurde von den anderen mMn zu sehr überspitzt, auch wenn natürlich nicht extra und gerade an Tinkerleo geht ein Lob raus, die kurz vor dem rbtv stream Ende, in den channel kam und sich bei Nils entschuldigte, weil sie dachte es wäre zu viel von ihr gewesen. Fand ich stark.
Ich war einer der User die Nils „kritisiert“ haben, allerdings fand ich sein gestrigen stream vllt sogar den besten stream am gestrigen Tag auf den Rust Server. Von daher ein großes Lob an Nils, die Balance zwischen bauen und RP fand ich von seiner Seite aus richtig stark. Mir hat der gestrige stream bzgl RP, schon fast mehr spass gemacht als in der ganzen Season 1.
E: ebenso ein Lob fürs länger zocken. Angedacht waren ja nur 3 std, am Ende waren es über 5 std an einem Sonntag. Ebenso an die Regie
Ja ich fand Nils auch klasse. Er wird nach Plan heute abend auch weiter spielen. Ich finde es auch super dass er jetzt mal im Zentrum baut, sodass ihn und seinen Charakter auch viele andere Spieler kennen lernen können und er sich vielleicht auf öfter direkt in storylines etablieren kann!
Oh, hat sie gemacht? Kudos!
Da konnte Nils aber wenig für, die Gespräche wurden ihm schon etwas aufgezwungen Aber war auch unterhaltsam, vielleicht in dem Moment ein bisschen too much, aber das pendelt sich ein. Es ist jedenfalls cool, dass er jetzt wirklich mittendrin ist und die Idee für seinen Charakter finde ich sehr gelungen.
Allgemein waren in Season 1 noch alle recht unerfahren und haben die meiste Zeit mehr oder weniger sich selbst gespielt. Dadurch konnten dann die abgefahrenen Charaktere, wie Torro und Jen, herausstechen und standen sehr stark im Mittelpunkt. Viele haben dadurch wahrscheinlich erst gemerkt, was alles möglich ist und wie unterhaltsam das sein kann.
Zu Beginn jetzt wird das etwas überkompensiert, sodass gefühlt jeder einen überzeichneten Charakter mit verstellter Stimme oder Akzent/Dialekt spielt. Kann auf Dauer anstrengend sein (bisher find ich es noch ok), aber das wird sich im Verlauf der Zeit auch auf ein gutes Maß einschwingen. Viet hat ja z.B. auch recht schnell gemerkt, dass auf Dauer mit Akzent sprechen recht anstrengend ist und ist dann wieder auf normal geswitcht.
In einer Woche besteht dann vielleicht auch nicht mehr der halbe Server aus Franzosen
Ahh. Da war bis eben noch Journey to the Savage Planet drin. Hatte mich schon gewundert.
Jaa so viele schlechte französische Akzente, als ob die sich alle abgesprochen haben
Jep, als nils abmoderiert hat kam sie in den Chat und schrieb sinngemäß: hey Nils, ich habe gehört mein Rp hat dich etwas genervt, sorry. Hoffe du bist mir nicht böse, ich musste bei unserem Rp heute mehrmals lachen. Danke Nils
Nicht im genauen Wortlaut, aber das war es ungefähr
Ich hatte aber auch nicht das Gefühl, dass Nils selbst wirklich genervt war. Es war eher der Chat, wo es vereinzelt Unmut gab.
Ja der Chat war genervt und wird das ja wohl dann auch ihr mitgeteilt haben. Nils war halt in seiner Rolle. Aber dem Chat kann man ey nicht lesen knall die alte ab usw…