Würde ich auch so sehen.
Ich glaube dass die Einschränkung beim Bauen an der Straße und der Bug, dass das Pferd nicht die Treppe nehmen kann, ihm mehr zu schaffen macht als dass er manchmal den Clint Eastwood raushängen lassen muss
Mich hat Viets nervige Nachbar Rolle getriggert.
BTW ich sehe gerade bei Twitch, dass Lost heute wohl auch wieder auf dem Rustplatz startet und sein Timeout verkürzt wurde. Hoffe, dass sich dann alle Beteiligten nochmal ausgesprochen haben und die da alle mit positiver Energie reinstarten!
Ich habe gestern Anfangs Bell und Kiara verfolgt. Bells Team war einfach Wahnsinn, wie schnell die gefarmt und ihre Basis hochgezogen sowie Ausrüstung gebastelt haben. Es soll dann aber bald mehr RP geben. ^^
Kiaras Superhelden-Idee find ich sehr witzig und sie hat eine gute Basis gelegt. Bin gespannt, was sie draus macht. War auf jeden Fall sehr entspannt zum Zusehen.
Später hab ich dann auch den Stream von Nils noch am Laufen gehabt. Als es mit Tinkerleo immer mehr Eskalationspotenzial gab, hab ich auch mal bei ihr reingeschaut. Beide haben das super gemacht. Nils gut in der mehr oder weniger typischen Nils-Rolle geblieben, Tinkerleo hat das RP aber auch aktiv gesucht und forciert, dabei den Leuten in ihrem Chat aber immer gut erklärt, warum sie etwas macht und wie sie Nils Spiel auffasst (und das war mMn ziemlich positiv, sie wirkte jedenfalls amüsiert ). In ihrem Chat gab es auch einiges an Lob für Nils, das er das so durchgezogen hat. Sie hat dann aber die Hinweise, dass es evtl. etwas zu viel des Guten war (besonders der Pseudo-Russe war da für mich ausschlaggebend, von dem war ich tatsächlich nicht so angetan, ich kann mit dieser Art von Charakter im Rollenspiel nix anfangen), auch ernst genommen. Den Teil mit der Entschuldigung hab ich dann nicht mehr mitbekommen, wollte dann auch pennen.
Ich bin guter Dinge, dass die beiden im Laufe der Zeit auf einen grünen Zweig kommen. Wenn wohl auch nicht sofort, denn Tinkerleo will noch Nils Beete leerräumen.
Ah okay, war dann doch wohl eher mein „Nils-Problem“ das ich nur und zu mal reingezappt
wegen Andi u Browney … Browney ist total neu in Rust und kam anfangs nicht zurecht … und Andi war hat gewöhnt von S1 alleine zu sein … drum wirkt es anfangs vielleicht stressig … aber beide kennen sich schon länger und hat später sehr viel Spaß gemacht … sind ein gutes Team
EDIT: sollte auch vorhin keine Kritik an irgendeinen Streamer/in wegen des RPs sein … jeder soll natürlich so spielen wie es ihr/ihm Spaß macht
Ich befürchte Nils wird danach ihr Haus abfackeln
Ne, glaub ich nicht. Nils ist perfider. Der überredet höchstens ein paar ahnungslose Passanten, das zu machen. ^^
Gestern sind Viet und Marco auf MILSCHBAUM getroffen die jetzt bei Marco wohnt
Ich bin fast gestorben vor Lachen
Marco u Milchbaum … das klingt … interessant
bin mal gespannt wenn Sie auf Jen trifft …
Irgendwas mit Schokolade, dann bin ich eingeschlafen
Sensationelle Neugikeiten von RUSTPLATZ News
https://rocketbeans.tv/blog/458/RUST-Alle-Infos-zu-Season-2-auf-dem-Rustplatz
Schöner Beitrag, einzig wie die Beteiligung seitens RBTV selber gehandhabt wird und ob es da Änderungen zu Season 1 gibt, fehlt mir leider ein wenig darin.
Lost ist zurück aus der Zukunft und mischt jetzt auch wieder auf dem Rustplatz mit.
Welch unheilige Allianz
Marco hat Sie aus Mitleid aufgenommen
Jen ist wohl in eine Bärenfalle getreten und das Oberhaupt sagte „Wie dumm kann man eigentlich sein!“
wenn man ruhige Streams mag, ist Lost vielleicht diese Season eine Idee, wenn er wirklich in einer Höhle in der KOS-Zone bauen will
Ich finde stark wie er das RP nicht nur In-game macht, sondern auch für seine Zuschauer schauspielert.
Da wo der Rächer gerade ist kann man ein wunderbares Parcour Rennen mal machen.
Manchmal ist der Community Vergleich schon interessant. Jen war grade bei Trymacs vorbei gelaufen, um etwas vom Shop zu kaufen. Bei ihr im Chat alles normal. Bei Trymacs liest man nur dummes und „kill sie!“ , „WTF IST DAS?!“, „Knall die alte ab!“ Boa ey. Ist das Game nicht ab 18? Warum hängen da so viele Kinder scheinbar drin rum. Das ist ja grauenhaft. Hoffentlich hebt sich der Streamer von seiner Community ab.