Rustplatz Season 2

Von der USK wurde es nicht geprüft es soll aber ab 16 sein.

Trymacs sonstiger Content ist aber eher bis 18, entsprechend die Community :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

@DoomDesign ich glaub da hat jemand deine Zeitung entdeckt
https://clips.twitch.tv/ObliviousHedonisticFalconPhilosoraptor

9 „Gefällt mir“

Es bahnt sich jetzt schon ein enormer RP Anteil im Gericht an. Ob das sehenswert und spannend wird. Ich vertage die Verhandlung zu nächsten Instanz am OberRustGericht bei Oberrichter W. Heel.

Habe gerade 5 Minuten reingeschaut. Der Chat ist echt ne andere Nummer, also bei den meisten Leuten aus Season 1.

Dennoch, hat er bisher noch keinen Mist verzapft, wie damals Filow nach 5 Minuten. Bin mal gespannt, ob er sich aus diesem doch sehr speziellen Server einlebt. Wenn er sich anpassen kann, ist es ja ok.
Ich kenne ihn nicht und ist mir auch egal, aber ne Chance hat erstmal jeder verdient.

Bei Trymacs selbst muss man sich keine Sorgen machen dass der scheiße baut. Ist n lieber Typ. Bleibt nur zu hoffen dass sein Chat nicht bei anderen nervt.

9 „Gefällt mir“

Naja, aber da wird ja durchgegriffen. Man wird sehen.

1 „Gefällt mir“

Kalle ist wieder da :heart: :grinning:

2 „Gefällt mir“

Herr Newstime hat sich gereade bei Jen einen Invite erschnorrt. Ob die WL noch offen ist, und wann sie abgearbeitet wird, steht natürlich auf nem anderen Blatt :smiley:

Oh Gott hoffentlich gibt’s dann ne Karaoke Bar :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eine Sache die mich jetzt schon tierisch nervt sind die ganzen Charaktere, die mit einem schlechten Akzent rumlaufen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das über Wochen selbst Spaß machen kann. Es gibt so viele Möglichkeiten, coole Charaktere zu entwickeln (ein richtig schlechter russischer/französischer Akzent zählt nicht dazu) :smiley:

5 „Gefällt mir“

Isch kann nischd glauben, was isch 'ier lesö!

24 „Gefällt mir“

haha :smiley: Sorry Doom wollte dich nicht persönlich angreifen.

Kann dich verstehen ^^ Viele schmeißen sich jetzt knallhart ins RP rein, und um sich von seiner Persönlichkeit besser trennen zu können, nimmt man auch noch einen Akzent hinzu (so gehts mir jedenfalls). Ist aber auch echt anstrengend, das durchzuziehen xD

4 „Gefällt mir“

Shakes ist dieses mal auch mit dabei. da werd ich auf jeden fall mal reinschauen

Investigativer Journalismus voraus.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ihm aus versehen auf dem anderen Server mal zugeschaut und da hat er sich konzentriert und regelrecht liebevoll um seine Pflanzenfarm gekümmert. Das sah da nicht nach try-hard und powerplay aus, von daher habe ich wenig Angst, dass er auf dem Rustplatz nur Mist macht.

3 „Gefällt mir“

Die Schild ist mittlerweile auch im Stream präsent :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Sehr cool :smiley:

Lost baut sich scheinbar eine Batcave. Sieht schon verrückt aus.

Bei seinen Idee bin ich echt gespannt, wie das Teil am Ende sein wird.