Wo steht das Schild?
Trymacs schreit schon nach dem Admin. Wahrscheinlich ist jetzt ein Seegang mit im Spiel. Seine Hardcorefarm wurde komplett geflutet.
Viel zu freundlich der neue Dhalu Kappa
Ich gestern: „In Season 2 konzentrierst du dich einfach mal nur auf 1-2 Streams“
Ich heute: 7 Tabs offen und konstant am durchwechseln
Haha, Trymacs hat die Gezeiten entdeckt. Kann man das nicht ausschalten, da macht Bauen am Wasser kein Spaß.
In unmittelbarer Nähe vom Bauamt…also recht zentral
Als ich die Überflutung beim Finale gesehen habe dachte ich mir, wie geil wär das wenn es Ebbe und Flut gäbe? Wäre bestimmt megageil bei Schatzsuchen.
Das Selbe gab es doch schon im RBTV chat bei Nils.
Haha. Divi, Maiho und Items hatten eben jemanden eingesperrt und an ihm geleckt, ob er schmeckt. Dann kam Dahlu und konnte die die Situation nicht klären. Jetzt gibt es die harten Geschütze: Er übergibt an Balui.
Herr Baumann wird gerade in die Familie Schlotzen aufgenommen.
Keine Ahnung wer das ist, aber der scheint gut zu passen.
Und ich möchte ja Willy Wetzlaf schon, aber Fötzli liebe ich.
Kalle und Shurjoka scheinen wieder zu einander finden
Hab gestern auch bei Nils geschaut und hab geschrieben, dass die Rollen sehr unverschämt zu Frank waren. Aber genau das ist nunmal RP und ich fande es unterm Strich stark gemacht und immersiv. Viele verwechseln eben die Rolle mit dem Spieler und können dazwischen nicht trennen. Nils kann das zum Glück und hat in seiner Rolle einwandfrei reagiert. Klar wollte er primär bauen aber so ist RP, das lebt davon, dass Dinge passieren, die nicht planbar sind, oder?
So, bin gespannt, wie es heute mit Frank Platinum weitergeht^^.
Das ist Ranzratte und eigentlich mag ich den als Streamer gar nicht, vermasselt mir gerade die ganze S2. Wieso hat Torro den direkt in den Familienclan eingeladen?
Glaube die kennen sich aus GTA
jo das hab ich befürchtet
Ich feier das gerade schon ziemlich
ich find ranzratte eigentlich ziemlich nice!
Ich mag den Char den er spielt.
Muss sich nicht jeder von Jen einschüchtern lassen.
Lost trifft auf seine lange vermisste Verwandtschaft die Schlotzens.
Ein Kracher!!!