Kann mir jemand gute streamer empfehlen, die viel von der Insel mitbekommen und der Chat vernünftig ist?
Stört dich auf Torros Twitch Stream die Benachrichtigung wenn er neue Follower und das Prime Time kommt?
geh einfach 15min zu Trymacs. Dann ist das bei Dhalu ein reiner segen. Sonst schau bei Balui rein. Der kommt viel rum.
Pia (Shurjoka) und Kalle sind immer mein Anker. Da ist immer was los, die machen gutes RP und wenns langweilig sind sie auch zu zweit ne super Kombi. Und es sind normale* Leute
*also in Relation zu den anderen auf der Insel
same.
Auch. Aber - so witzig er auch oft ist - ist mir sein RP auf Dauer zu anstrengend. Vor allem in Kombination mit Frau Schlotzen
Nils gefiel mir jetzt schon in S2 besser als in der gesamten S1, weiter so.
Ich war keineswegs genervt.
Danke. Die beiden werde ich mir mal genauer anschauen
Bell und Jiwa sind aktiv auf der Suche nach Beed. Der hatte gestern den Heli von Jiwa geklaut und prompt zerflückt.
Wenn die wüssten, dass die gerade schon ganz in der Nähe sind.
Hab die Szene vorhin auch mitbekommen aber wie du es hier schilderst ist es doch auch nicht. Er sagte doch nur, dass er das übertrieben findet (fand ich zum Beispiel auch, mich stört der Sound nicht), aber das eben auch jeder anders empfindet. Er hat dir doch sogar noch viel Spaß gewünscht bei Rust, auch bei einem anderen Streamer wenn dich das zu sehr stört. Wo siehst du denn da Überheblichkeit und Kritikunfähigkeit? Ich finde, da übertreibst du hier doch sehr.
Was ich jetzt schon mega finde bei Season 2, sind die Bauten. Wirklich jeder ist von Anfang an damit beschäftigt bei Business oder ähnliches hochzuziehen, statt eine Festung zu bauen.
Bin gespannt, wie das Dorf in einer Woche aussehen wird.
Hab jetzt mal 5 Minuten bei Trymacs reingeschaut und der baut schon wieder ein gigantisches Gewächshaus für seine Pflänzchen. Das ist offenbar echt sein Ding.
Wie halt einfach alle VODs von heute schon hochgeladen wurden und die Session von gestern immer noch fehlt…
Die ist gerade mit dem General unterwegs. Funktioniert auch super.
Viet spielt jetzt wieder Rust und trifft direkt den General
Die Kartoffelfrau wird wohl arbeitslos wenn ich mir das so angucke
Alter, Balui!
„Immer Ärger mit Balui“ ich finde das herrlich