Rustplatz Season 2

Gippi hat doch auch gehört, dass er die Polizei infiltrieren möchte

Es kann gut sein das keiner da war. Wann war das? Gestern?

Dhalu war um 20:30 off weil er ein showmatch hatte, Juli ist meist bei kay und edopeh, Gippi baut akt am Gefängnis( deswegen ist er oft nicht da), Balui ist Balui, Trill macht irgendwie sein eigenes ding( sagt aber das er noch bei der Polizei dabei ist) und der rest ist selten bis gar nicht on.

Deswegen brauche sie akt neue Leute. Aber wenn Rewi das wirklich macht könnte es durchaus interessant werden.

Jau stimmt, das gab es auch noch

Man könnte Rewi ja vielleicht auch als Undercoveragent bei der Polizei aufnehmen und ihm so die Möglichkeit geben sich zu rehabilitieren.

1 „Gefällt mir“

Warum muss es denn immer ein Praktikum bei der Polizei sein. Der Barkeeper oder kanuverleiher würde sich darüber bestimmt mehr freuen als der Xte Praktikant im Präsidium.

gefühlt ist die polizei unterbesetzt, momentan nie wer da ausser gippi, also so betrachtet wär mir mehr polizei lieber als ein privater dienstleister.

Weil er ja scheinbar gerne zur Polizei gehen würde und die Leute brauchen.

Nicht nur Gefühlt :simonhahaa:. Bis auf Dhalu Gippi fühlt sich auch keine verantwortlich :frust:

da steht ja wie gesagt das RP in weg

Viele rp streamer haben aber auch wesentlich strengere regeln in ihren chats als 80% der akt rustspieler.

Ich finde auch der talk den rp talk den hier viele loben quatsch. Man sollte einfach viel distanzierter an die sache rangehen. Und rp rp sein lassen. Auf der eigene Charakter erschossen, ersteigert, eingesperrt, getötet, verprügelt oder was auch immer sollte einem selbst als Person völlig egal sein. Jedesfalls meine ansicht zu RP

1 „Gefällt mir“

Viet wollte doch zur Polizei… das letzte was ich weiß das die Chancen gut stehen, aber gings da noch irgendwie weiter?

Eig wurde er angenommen, Viet wollte noch ein Titel haben und dann später nochmal über die details quatschen. Seitdem sind sie sich aber nicht mehr begegnet.

2 „Gefällt mir“

Viele Polizisten spielen halt sehr defensiv (Balui) oder eher diplomatisch (Dhalu, Maxi). Vielleicht wäre es gut, wenn die Polizei eine etwas aktivere, anpackende Einheit hätte, die direkt in die „heißen“ Einsätze direkt geschickt werden kann. Da könnte ich mir Viet oder Rewi halt gut vorstellen.

Weil die Polizei sein Crime-RP unterstützt. Er hatte noch gesagt, dass er am Spaß am RP hat. Möchte aber nicht 30 Minuten in einer Bar sitzen und sich darüber unterhalten, wie schön der Tag war.

Und ich hab gerade in meinem Beitrag davor erklärt wie auch ein Drogendealer zur Polizei gehen könnte…

Ja klar, kann er gerne machen. Nur muss er sie erstmal überzeugen das er wirklich zu Polizei will, da sie sehr stark skeptisch sind was Rewi betrifft. Ich persönlich hätte voll lust auf einen Rewi bei der Polizei, da das sicher sehr witziges RP ergeben würde. :simonhahaa:

Morgen gibt es unter anderem bei „Rust am Mittwoch“ ein Rapbattle zwischen Jen & Milschbaum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

rust am mittwoch,kommt alle mit doch,wenn ihr nichts mit rust am hut habt müsst ihr gehn!

ist mir komplett allein eingefallen und wurde von nichts inspiriert :kappa:

Schon mal sehr gut dass sie nicht gegen Torro antreten muss, das wäre lame gewesen :slight_smile:

Danke für die Warnung. Wenn ich jetzt Ohropax bestelle, sollte Amazon die bis Morgen rechtzeitig geliefert haben. :simonhahaa:

maximale erotik in jens stream grad :kappa:

Wie 2 Fledermäuse die sich versuchen gegenseitig die Ohren zum bluten zu bringen.