Rustplatz Season 2

Feinde innerhalb der Familie bietet auch echt Potential. Bei DC (Flashpoint) war Thomas Wayne Batman und seine Frau wurde zum Joker, weil damals Bruce in der Gasse getötet wurde.

Sowas könnte dann auch hier entstehen. Vielleicht wendet sich Torro ja an Kalle und Pia, wenn er verstoßen wird.

Nö damit steuert man eigentlich nur die Höhe.

Was heißt verkackt? Wäre doch total bescheuert, wenn sich die Schlotzens zerstreuen, weil deren RP zu dominant ist, um dann als stärkere (einzig wahre) Rustice League zurückzukehren.

Also hatte er einfach nur riesen Glück dass der Wind so perfekt kam? :sweat_smile:

Ja, das „Verkacken bei Gippi“ ist halt für Lost der Aufhänger um Torro aus der Liga zu drängen.
Bin gespannt, was sich daraus entwickelt. Ich finde es ja gut, dass neue Dynamiken entstehen.

1 „Gefällt mir“

Ist Gippi jetzt eig Commissioner Gordon :simonhahaa:

Commissioner G.

Wäre echt geil, wenn man die Scheinwerfer noch umbauen könnte um ein Signal zu geben.

1 „Gefällt mir“

Einmal ein Scheinwerfer mit einer Biene & und einer mit einem Zahnrad :eddyclown:

Das könnte dann zu Komplikationen führen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage gerade: Ist Items jetzt wieder die Katze von Divi? :beanomg:

Wer ist denn der JUNKer?

Jemand muss Coldmirror auf den Server holen, damit sie als Fresh D ein Rapbattle gegn den Opa machen kann. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Rust am Mittwoch geht los. Was für ein Brett der Opa erstmal rausgehauen hat! :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Capital Brian teilt aus!

Hat jetzt jede Rustice League auch ihren eigenen Joker? :smiley:

Keine Ahnung, der hat vorhin bei Divi vorbeigeschaut und sich köstlich amüsiert. Vom RP auch dem Joker nachempfunden.

Von Milschbaum gesagt bekommen, dass die Stimme unerträglich ist. Ultimativer Burn. :rbtvlul:

Die Burns waren hart, aber reimtechnisch wars halt nicht so pralle…

Jen hingegen… Alter! :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Dass sie rappen kann hat sie ja schon bei der Talentshow gezeigt.

Ich bin echt überrascht. Habe den absoluten Cringe erwartet, aber Milschbaum vs Jen war wirklich gut. Vor allem für Anfänger.