Jen deutlich rhythmischer aufm Beat als ich erwartet hätte.
Aber war nicht live oder? Sie hatte glaube ich Pre-Recorded.
War es bei beiden oder?
Der Beat war Kippen holen wie Schlotzis Vadder
Ah okay gucke es in nem anderen Stream. Das erklärt dann einiges
fand torro überhaupt nicht so gut,hat halt seine standard dinger rausgehauen.
Kann halt rappen aber nur representer gebracht leider. Schade dass er keinen Text geschrieben hat.
War es halt auch nicht
Macht halt zum Großteil da auch immer eher seinen Reggae, wo er eben oft auf einen „normales“ Wort dann in der nächsten Zeilen ein Füllwort nutzt, damit es sich reimt. Ist aber eben dann bei Rap anders und da geht das nicht so, daher wohl auch öfter mal die gleichen Worte als Wiederholung am ende einer Zeile
War halt freestyle, dafür schon sehr gut. Aber war dadurch mega schwer vergleichbar. Sie mit sehr gutem, vorgeschriebenen Text, aber ohne Beat. Er mit Beat und Freestyle. Im Prinzip zwei völlig unterschiedliche „Sportarten“.
Aber die Qualität war alles in allem überraschend gut. Bestes Musik-Event bisher.
Das wollte er nicht, er wollte schon spontan sein, hat aber nach dem Suftritt selbst zugegeben, das Battlerap nicht sein Ding ist, da es unglaublich schwierig für ihn sei unmittelbar auf die Lines des Gegenübers so schnell einzugehen.
Deshalb hat er sich wohl etwas in seine „Komfortzone“ gerettet und das Bestmögliche draus gemacht.
Aber ich fand sie jetzt auch nicht so Hammer, sie hat ja quasi ein Gedicht vorgelesen. So wirklich „Rap“ war das nicht.
war halt 0 gegner bezug,für mich zumindest das schwächste am abend.
bei mir gibt kein freestyle bonus
Krönender Abschluss. Der Heli kommt.
Schon ein bisschen geil. Because I Got High wird performt und schon kommt’s Militar und reißt die Hütte voller nackter Menschen ein!
Fand die Gegnerin von Torro, auch deutlich besser.
Jen und Brian haben jeweils verdient gewonnen.
Naja, er wusste bis drei Minuten vor dem Auftritt nicht mal den Namen seiner Gegnerin, da muss das halt alles recht spontan kommen.
Sie kannte ja den Rächer und einige Angriffspunkte bereits, er hatte keine Ahnung wer sie ist und was sie macht.
ja und muss er sich informieren,wie alle andern.
Also Jen hatte durch Izzi bisschen Kontakt zu ihr. Aber wenn er keine Lust/Zeit hatte nen Text zu schreiben ist das ja auch okay. Ganz cool angehört hat es sich ja trotzdem.
Aber kann es sein, dass der scheppert auch freestyle gemacht hat? Wenn ja, hätte er das mal mehr betonen sollen
Ich fand Torro super. Was kann er denn dafür wenn MalibuLauch mit Poetry-Slam zum Rap-Battle erscheint.