So klingt Rap ohne Beat halt. Wenn man die einschlägigen Rap-Battle-Formate anschaut, dann klingt das vergleichbar, wenn es keinen Beat gibt. War schon gut, dafür dass sie sicher auch kein Profi ist.
Und jetzt sing sie einfach mal Nina Hagen und es überrascht einen, wie mega gut sie singen kann, krass.
nicht mal freestyle
Warum sind die eigtl alle talentiert???
Das frage ich mich auch xD
Wo war die bisher?
allgemein ist die rp szene bei so was krass talentiert.
was ich da auch schon in gta rp gehört hab,einfach krass.
Und das Alien zündet eine Bombe im Publikum. Sie dachte, es wäre eine Rauchbombe.
drive-by vom mofa
Balui hat heute im Stream gesagt, dass nach der 2. Season wohl erstmal für mindestens 7 Monate Schluss mit Rust sein soll. Stimmt das etwa wirklich??
Es wurde bisher noch nicht über den Zeitraum gesprochen, aber das eine Pause nach Season 2 eingelegt wird wurde schon vorher bekannt gegeben.
als ob es den Server in 7 monaten noch gibt (schön wär es jedenfalls)
Zumindest war von Monaten die Rede, wenn es um die Pause ging. Das halte ich auch für eine richtige Entscheidung.
Fände ja für so Events wie heute Abend eine Berichterstattung durch den unabhängigen Sender RustplatzTV (oder kurz RBTV eh ich mein RPTV) interessant, so wie im Stil der Late Night Show.
Noch geht es ja gut zwei Wochen.
Eine Pause soll es auf jeden Fall geben, wie lange keine Ahnung.
Auch wenn ich das Projekt feiere ist eine Pause eine gute Idee damit sich das Ganze nicht zu sehr abnutzt und der Eventcharakter erhalten bleibt.
Aber jetzt einmal noch die Session 2 genießen und dann wird man sehen was die Zukunft bringt.
Balui hat auf dieser offenen Bühne am Wegesrand jetzt sein Klavier aufgebaut und trällert noch ein paar Lieder.
Er sagt, dass er morgen ne heftige Zahn-OP hat und deshalb nicht weiß, wie oder ob er in den kommenden Tagen überhaupt sprechen, geschweige denn singen kann.
- Biene Maja
- [vergessen]
- Ein bisschen Frieden
- Immer wieder geht die Sonne auf
- Ich wollte nie erwachsen sein
[Kurz auf der Straße Streitende (Milschbaum und andere) auf der Straße
auseinander getrieben … dann wieder ans Klavier gesetzt …]
- Dieses ehrenwerte Haus
[Klavier wieder eingepackt, da sich Milschbaum und andere auf der gegenüberliegenden Seite begannen, mit Raketenwerfern zu bekämpfen ;)]
[Balui hat sich in die Bar zurückgezogen und spielt dort weiter.]
- Ich war noch niemals in New York
- Seid bereit [aus König der Löwen]
- Tears In Heaven
- Vielen Dank für die Blumen
- Pokemon [Titellied]
- Ring of Fire
- Über den Wolken
- Die Schöne und das Biest [Titellied]
- Wie kann ich sie lieben? [aus Die Schöne und das Biest]
Irgendwie passte es hier zuletzt perfekt: Balui als Piano-Man in der Bar. Er spielt Lieder, während Gäste in der Bar herumsitzen und einen trinken.
Miamouz ne Woche nicht da gewesen und wacht in einer ganz neuen Welt auf.