Rustplatz Season 2

Shepperd tut mir leid

Original rustice league: captain gigglebee (kiara), lachsman (lachsmann), Lady bug man (viet), dark man (zeno)

Und dann die Anderen: lost, jen, Rächer (noch wer?)

The Real Justice League: Rustman (Lost), Scrapgirl (JenNyan), Airwolf (Torro), MoneyBoy (GThang) und HoneyGirl (Patiii)

2 „Gefällt mir“

Wer zuerst da war, ist das Original :beanwat: nicht wer plötzlich nen Persönlichkeitswechsel braucht!

fehlt noch laser tazer und lepra zebra…

ach ja und die krieger-alien-prinzessinen!

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer war die erste Superheldin? Captain Gigglebee die Schlotzten habe es nur kopiert :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Die wissen glaub ich gar nicht voneinander

Ich check gar nichts mehr😅

kann das denn irgendwie funktionieren? Tausend Superhelden, aber überhaupt keine Superschurken? Bin da noch unsicher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Farm um Trymacs und Rewi sowie Kalle und Shurjoka bahnen sich gerade an. Ob das genug ist, wird man sehen

Wieso wieder? War er das irgendwann mal nicht in Season 2?

Vllt bahnt sich ein Civil War an :simonhahaa:

„Entweder man stirbt als Held oder man lebt so lange , bis man selbst zum Bösen wird.“

Irgendwie tut mir Kiara etwas leid.
Nicht nur das es eine Superheldenliga ohne die OG Heldin gibt, sie haben auch noch eine Biene. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Plötzlich? Lost arbeitet seit seinem ersten Tag auf der Insel an der Cave und hat auch sehr schnell Jen auf dem Schirm gehabt als ersten Sidekick…da hatten einfach zwei zur gleichen Zeit den gleichen Gedanke…und feier die Parallelen beider Gruppen aktuell schon ziemlich :sweat_smile:

Wenn die aufeinandertreffen, wirds geil :joy:

5 „Gefällt mir“

N bisschen blöd, dass sie auch ausgerechnet heute nicht online ist :confused:

In der Tat.
Er hat sogar schon vor dem Start von Season 2 extra auf nem anderen Server geprobt, wie er am besten in der Höhle bauen kann.
Dafür hat er seine Timeout Zeit genutzt.

Aber ist doch auch egal. Die beiden Ligen bieten ja schönes RP Potential, wenn sie mal aufeinander treffen.

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich auch drauf. Das wird super! :beanjoy:

HoneyGirls Superkraft ist Einparkhilfe!

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall Props an Patiiii

2 „Gefällt mir“