Rustplatz Season 2

Naja, Lost hat die Höhle am ersten Tag dafür gebaut und das vorher geplant.

Und sie hatten leider bisher keine Berührungspunkte und wissen wohl gar nicht, dass es noch Andere gibt.

Gippi kennt ja beide. Das wäre ein cooler Zug, wenn er sie gegeneinander ausspielen würde.

Airwolf kutchert seinen Heli in den von Items, dumm gelaufen

Leute ist gut jetzt, wie viele wollen mir jetzt noch erzählen, dass lost ne Höhle gebaut hat :joy:

Items hat seinen Heli in den von Airwolf gerammt. Was hätte er denn tun sollen?

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber sie haben ja verlang zu landen, daher selbst schuld von den „Helden“. Und war glaube ich keine Absicht von Items, oder?

Items ist garnicht geflogen

Lost hat zwei Höhlen gebaut Kappa

Das war wohl eher ein Unfall aufgrund von Übermut.
Sie haben sich ja gegenseitig umkreist.

1 „Gefällt mir“

Ach so sorry hab die Sicht von Divi gehabt, dann hab ich mich getäuscht

Finde immer unangenehm, wenn Torro dann direkt beleidigend wird, weil er gestorben ist. Wenn er dann mal jemanden komplett umhaut, ist es aber immer nur ein versehen. Zumal die MoneyBoy im Team haben, der wirklich Geld scheißen kann und der sich ein Dutzend Helis kaufen könnte.

Oskar Panier zeichnet schon wieder. So gut!

9 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade posten. Wieder absolut geil, was er da abliefert. Aber sind Shurjoka und Kalle überhaupt noch in den Rollen? Die haben doch jetzt einen kompletten Persönlichkeitswechel hinter sich.

Kiara ist bisher aber auch noch nicht so richtig aus dem Knick gekommen. Jedes Mal wenn ich einschalte, chillt sie im Stuhlkreis mit Lachsmann in seiner oder ihrer Bude. Die New Rustice League macht gefühlt direkt mehr Action.

1 „Gefällt mir“

Ich finds so krass was der aus den begrenzten Mitteln rausholt.

Was hat er denn gesagt?

Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut, aber das macht er immer, wenn ihn einer tötet. Dann sind die anderen Spieler immer gleich „Idioten die das RP kaputt machen“. Er selbst kann aber jeden aus den Socken hauen. Aber egal. Er beruhigt sich auch immer nach 30 Sekunden wieder und ist nicht nachtragend. Er braucht wohl nur ein Ventil. Aber andere Streamer vor ein paar tausend Zuschauern zu beleidigen ist halt trotzdem kacke.

Naja ihm ist halt 1 Wort raus gerutscht, nachdem ihm jemand mit Absicht seinen heli geschrottet hat.
Und nur darum gings, nicht ums sterben.

2 „Gefällt mir“

War jetzt auch eher allgemein gemeint, weil er das eben immer macht. Ich will ja auch gar keine Drama drum machen. Ich find’s nur unnötig.

Aber er hatte da wohl auch noch nicht verinnerlicht, dass sich MoneyBoy nicht wegen seiner Rap-Skills so genannt hat und dachte vielleicht, dass er wieder Scrap farmen muss.

Gippi setzt jetzt alle fest :joy: