Gibt es diese Woche eigentlich wieder eine Frank Platinum Show?
Aftertalk heute mit Jen, Torro, Items, MalibuLaura & dem Alien (Saeri)…wird eine immer größere Runde
EDIT: Dizee jetzt auch dazugestoßen
Alle schwärmen vom Gefängnis, die gefühlt einzigen die noch nicht dort waren, sind die Schlotzens
Echt? Soviele waren dort noch nicht.
Items hat den Escape Room ja als erstes gemacht.
Und das Alien war ja heute mit Scheppert im Escape Room und Gippi war spät mit Niisa, dem Opa, dem Junker, Farbenfuchs und Oscar Santiago da, als sie eigentlich ihn entführen wollten. Die haben aber nicht den Escape Room gemacht.
Farbenfuchs hat gestern die ganze Zeit Nils gesucht
Ihr Team will wohl fragen, ob sie die Bühne von Platinum für eine andere Show benutzen dürfen. Sie wurde dann auf Viet verwiesen, der war aber auch nciht aufzufinden.
Hoffentlich kann da Tini heute was regeln.
Konnte gestern leider nicht das Rap Battle verfolgen. Hat da jemand einen guten Link wo ich das nachholen kann?
https://www.twitch.tv/videos/917698287?t=2h49m52s
Edit: Torro ist besser, trill ist nach dem heli nicht mehr dort
Dhalu hat gestern im Gespräch mit Viet angedeutet, dass er ihm das Gefängnis zeigen möchte und ein Aufnahmetest für den Polizeijob ansteht. Was könnte das wohl sein?
Eben nicht.
Nach Rustman kam plötzlich die Idee ebenfalls „Superhelden“ zu werden.
Die einzig wahre Rustice League wurde von Lost geboren!
Hä? Erkenne ich die Ironie gerade nicht?
Ich finde ohnehin, dass das nur ein Käfigkampf entscheiden kann, wer sich künftig Rustice League nennen darf.
dann würde jiwas arena auch endlich mal benutzt werden
Tag 1 kiara trifft dhalu und sagt ihm das sie ein superheld ist
Das würde Lost nicht zulassen.
Dafür gibt’s das „G(L)ORY HOLE“.
Versteh ich auch grade nicht.
Kiara ist seit Start von Season 2 Captain Gigglebee und hat schon am ersten Abend zu Dhalu gesagt das sie eine Superheldenzentrale aufbaut für eine Heldengruppe.
Das mit Rustman kam doch erst irgendwann letzte Woche oder nicht?
Muss sagen schaue Lost aber auch nicht, da ich ihn nicht so sympathisch finde.
Danke, dass ich damit nicht alleine bin
Lost hat das schon vor Serverstart geplant und sogar auf einem anderen Server schon die Höhle gebaut und dann auf dem Server an Tag 1 mit dem Bau begonnen.
Die beiden hatten also wohl parallel und unabhängig voneinander die gleiche Idee.
Nein, das mit Rustman kam schon bevor Season 2 begonnen hat. Lost hatte auf einem Public Build Server schon die Superheldenhöhle gebaut.