Rustplatz Season 2

am ende hat eh alles fler erfunden…

1 „Gefällt mir“

Meine Güte hatte wir die Diskussion nicht gestern schon?

Alles cool! :smiley:
Ich schaue Lost halt hauptsächlich zu und weiß daher, dass die Idee schon länger existiert (Höhle bauen, etc.).
Kiara und ihre Rustice League waren für mich bislang „unsichtbar“ (was ja einerseits gut ist, andererseits aber auch nicht, weil Superhelden ja irgendwo auch bekannt sein sollten).

Kürzen wir’s ab:
Ich find’s, so wie viele andere hier scheinbar auch, ziemlich lustig, dass es diese zwei Gruppen gibt und freue mich auf das erste Aufeinandertreffen.
Mir ist’s eigentlich total wurscht wer jetzt zuerst da war, da ich aber 'n Lost-Fanboy bin…
LOST HAT DIE EINZIG WAHRE RUCTICE LEAGUE GEGRÜNDET!!!11einself!

1 „Gefällt mir“

das es überhaupt wegen so was eine geben muss…

Ok, kannte es nur von den best offs, daher wusste ich das bisher nicht.

Naja wirklich lustiger Zufall dann das zwei Leute die selbe Idee haben, wobei ja Gigglebee eh kein ernst gemeinter Held ist.

Gigglebee soll ja quasi eher schwach und Unvermögen sein und eher kleine Sachen oder durch Zufall helfen.

Glaub da will Lost schon was ernsteres spielen oder?

Ach naja n bisschen drüber lustig unterhalten, kann man sich ja. (Aber muss schon zugeben, dass ich vllt bald kirre werd, wenn ich noch n paar mal das wort Höhle lesen muss :ugly:)

Ich wollte dich eben als ich schrieb, dass Lost eine Superheldenhöhle gebaut hat, pingen, aber hab’s dann doch vergessen. :sadsimon:

Bin bisschen enttäuscht jetzt :confused:

Lost hat eine Superheldenhöhle gebaut. @Mitzila

DynamiteGirl aka Bell, Mr. Ice aka Jiwa und Doc Roundhousekick aka Bornheimer müssen die Rustordnung bewahren. Eventuell wird Zündappmäähhnn aka Masarati-Mike noch als Trumpf mit in den Kampf geworfen. Alles ist möglich. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich Steffen oder wird der nur zufällig immer mit den anderen Bohnen genannt?

Nee, das ist nicht Steffen.

1 „Gefällt mir“

Da hat sich Steffen schwer verändert. Nein, ist er nicht.

https://www.twitch.tv/jiwa

Jein.
Lost und Co. wollen einfach für etwas RP-Action sorgen.
Bislang ist’s noch (größtenteils) „heile Welt“. Vom Skill her sollten sie vermutlich einiges reißen können, aber es bleiben halt „Wish-Helden“, die ordentliches RP aufziehen wollen.
Und mit dem Drogenlabor, Kalle und Co. und dem Typen, der ins G(L)ORY HOLE eingebrochen ist und das Licht angelassen hat, hat man ja schon ein paar interessante Storystränge. :smiley:

https://www.twitch.tv/jiwa

Hätte mich auch gewundert das er die Zeit hat auf zwei Servern zu spielen :sweat_smile:

Bell und jiwa sind diese season halt in einem Team, nachdem sie in season 1 schon viel zusammen gemacht haben und sich offenbar sympathisch sind/angefreundet haben. Deshalb wirst du die Namen vermutlich oft in Zusammenhang sehen.

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich schon irgendwo eine Info wie es mit der Late Night Show weiter geht? Hatte am Montag nicht mitbekommen das Nils dazu gesagt hätte das es Morgen wieder kommt.

Hätte halt von der Aussprache des Namens irgendwie gepasst

1 „Gefällt mir“

Er meinte glaube ich dass es vom Feedback abhängt. Bisher ist glaube ich nix geplant.

1 „Gefällt mir“