Rustplatz Season 2

Autofocusmähhnn kämpft für den Journalismus.

Ich finde phantastisch wie die Real Justice League schon für Trubel sorgt. Die ersten Zivilisten wurden versehentlich angeschossen und man fragt sich ob das Superhelden, Superschurken oder ein Karnevalsverein sind. :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Boah ist das schwer ich würde verzweifeln. Viet macht das so gut :beankiss:

Auch wie Aufwendig das ist und wie viele Rätsel es zu lösen gibt :beansweat:

Haha, so geil. Moneyboy seine Superkraft. Er wirft schneller Scrap auf die Straße als ein normaler Mensch. :joy:

1 „Gefällt mir“

Holy Viet hat es echt geschafft :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Viet erfährt gerade von der anderen Rustice League Gruppe

Wie geil ist denn Florentins stream heute :simonhahaa:

mal schauen ob er jetzt noch vor ende des WE’s als Polizist vereidigt wird :eddyclown:

War das jetzt eine andere Person als Florentin in Frank Platinums Studio?

Voll nett von Viet, dass er jetzt auch offiziell eingesehen hat, dass The Real Justice League um Scrapgirl und HoneyGirl die einzig wahren Superhelden sind. Er hat extra das Poster nochmal angepasst. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wollt Mal erwähnen wie genial der Rustplatz auch für kleine Streamer ist.
Bestes Beispiel Lachsmann bzw deren stream ChimpnSalmon, die hatten vor Rust zwischen 30-50 Zuschauer. Aktuell hängen dort gerade über 400 Leute ab und gucken zu. :herz:

4 „Gefällt mir“

Ingo hat den „The Real Rustice League“ auch was gebastelt :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Losts PVP-Arena sieht ja jetzt schon so mega aus. Er hat gerade nen Rundgang gemacht und alles erklärt. Bin gespannt wie das aussieht, wenn es fertig ist. Aber das Bauen hat er einfach drauf und hat super Ideen.
Manche Leute haben wohl gemeint der Upkeep sei momentan ganz deaktiviert, das wäre für so ein riesiges Projekt natürlich mehr als dankbar. Das sind ja jetzt schon 5 Polizeireviere.

Vor Serverstart hieß es ja von Seiten Jens auch mal, das es solche Events mal geben soll. Das wäre ja jetzt ein optimaler Platz.

2 „Gefällt mir“

Infos, die Kerrag beim Aftertalk mit Jen, Torro, Lost, Items, Divi & Phunk (tolle Runde :heart_eyes:) gedropt hat:
Es wird vom 27. auf den 28. ein 24+h Event geben, mit PvP Action und Regeln, welche Waffen zugelassen sind. Bei dem Event kann auch einiges ungewollt kaputt gehen…darauf wird auch extra hingewiesen. Der Server ist in der Zeit von Sa 17 Uhr bis Montag 1 Uhr geöffnet :slightly_smiling_face:

Weitere geplante Events:
23.02. - Ein 2 Std. PvE Event
25.02. - Zwei Events am Abend (Mix aus PvP & PvE)
03.03. - Nettes Get Together zum Ausklingen des Servers

Offiziell soll das ganze dann am Sonntag angekündigt werden, damit die Spieler mögliche eigene Events dahingehend planen können :wink:

5 „Gefällt mir“

Mag die Aftertalks echt gerne, irgendwie hat es mich aber komplett rausgeschmissen, den General mit seiner richtigen Stimme zu hören :smiley:
Obwohl ich ihn ja so auch kenne von Bonjwa, ich gucke wohl zu viel Rust…
Jedenfalls wurde im Chat der folgende Song von Torro erwähnt, inklusive wilden Dance-Moves und Ausziehen! Ich kannte den noch nicht. Geiler Typ ey

Ich kannte den Song, ich glaub irgendein Streamer den ich mal geguckt habe hatte den als Alert-Sound drin, aber wusste auch bis heute Abend nicht dass der von Torro war :smiley:

Mike am DJ Pult - Gar kein Thema

https://clips.twitch.tv/HotEnjoyablePenguinSaltBae-tWGsAA9vxJDQgdc8

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das ähnlich. Dafür, dass Kiara seit Beginn von Season 2 gesagt hat, sie sei eine Superheldin und möchte die Rustice League gründen, ist gefühlt noch nichts passiert. Da muss man dann auch ganz klar sagen, dass das Lost viel besser angestellt hat. Der zieht seine Konzepte immer durch und macht sich richtig viel Mühe dabei.

Auch ein bisschen zusätzliche Kritik muss ich hier äußern: Finde es in Season 2 schade, dass man bei RBTV so viele im Vorfeld angekündigte Events einfach liegen lässt und verpasst, weil man eigentlich nur noch Nils zur Verfügung hat. Diesmal ist man wirklich gezwungen, bei anderen Streamern reinzuschauen. Und Florentin kann ich als Argument nicht zählen, der ist so gut wie fast gar nicht im Geschehen auf dem Rustplatz involviert.

4 „Gefällt mir“

Wobei der ganze Plot um die Rustice Leagues gestern gehörig an Fahrt gewonnen hat. Rustmans Rustice League hat ja begonnen Trymacs Drogenfarm in Augenschein zu nehmen, weil da aber gestern nicht zu viel passierte, haben die andere Aufgaben gesucht und sind irgendwie in eine Entführung reingerutscht. Carlos, der Entführer, hat aber unfassbar gut mitgespielt, indem er die Presse davon überzeugen konnte, dass er Unschuldig ist und die Rustice League die Schurken sind. Aus Sicht der Rustice League sind die „Unschuldigen“ aber gar nicht so unschuldig, weil sich nämlich zufällig auch Leute von der Drogenfarm in der Menge befanden und haben dann zu schießen begonnen. (Leider habe ich das nicht aus Perspektive der Drogenbarone ansehen können, daher weiß ich nicht ob sie wissen, dass sie nicht nur von ein paar Randoms angegriffen wurden.)

Nach dem Gemenge hat sich eine Gruppe um Lachsmann, Lovemachine (Bell) und JUNKer formiert, um gegen die Rustice League vorzugehen. Bell hat dazu fallen lassen, dass sie in der Wüste Gespräche unter der Erde gehört hat und sie dort eine geheime unterirdische Basis vermutet. Da bahnt sich also ein Raid an, zumal Bell als Söldner sich endlich mal Krieg wünscht.

Das alles hat Viet mitbekommen, der jetzt weiß, dass GiggleBees Justice League endlich fucking nochmal in Aktion treten muss, um überhaupt auf dem Rustplatz stattzufinden. Dazu müssen sie sich offen gegen Rustmans Justice League positionieren. Passend dazu hat GiggleBee übrigens friedlich im Bettchen neben dem Kühlschrank gepennt.

11 „Gefällt mir“

Danke für die sehr ausführliche Zusammenfassung :pray:

Dann hoffe ich mal, dass Kiara diesmal die Gelegenheit auch nutzt, etwas aus ihrer Idee zu machen. Auch wenn hier viele nicht Fans von Lost sind, eines muss man ihm lassen: Er bringt unheimlich viel Kreativität mit auf den Rustplatz.

4 „Gefällt mir“