Rustplatz Season 2

Ja, vorallem hat er auch eine Höhle gebaut. Und das schon vor Saison 2!

5 „Gefällt mir“

Er ist ja schließlich auch ein Zeitreisender, alles legitim :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

finds lustig wie sich jetzt alle zu Superhelden/Superschurken verwandeln

Ich muss sagen, das mich das superheldengedöns alles nicht so richtig interessiert.
Ist wie eine eingeschobene season 2,5. Vor allem kollidiert es immer wieder mit den Zeitplänen der eigentlichen Charaktere, die Leute müssen erst ausloggen ect.
Da kommt zu wenig spontanes.

Mich unterhält das mit dem Superhelden zumindest kurzfristig mehr als die (musikalischem) Events, wenn ich einschalte. Die Leute können noch so talentiert sein, aber am Ende schaue ich dann einem Streamer zu, der anderen Leuten beim Singen zuschaut. :smiley:

Da fand ich es bei der Talent-Show damals spannender als Dhalu halt parallel noch seine Aufgabe nachgegangen ist.

Gilt im Übrigen auch für die Gerichtsverhandlung. Keine Ahnung, ob da noch eine kommt. Diese aus Sicht eines nicht Beteiligten zu sehen, ist ziemlich langweilig. Da switche ich doch lieber gleich zum Angeklagten. Aber da mir die Verhandlungen auch eher nicht so unterhalten haben, würde ich eher jemand anders anschauen.

Bis zum Ende Season 2 trägt sich Rustice League, New Rustice League oder was auch immer für mich wohl auch nicht.

Geb ich auch Mal meinen Senf zu den Superhelden dazu.

Im Grunde ist das „Superhelden Dasein“ für mich austauschbar wie jeder andere Beruf wie Staatsanwalt, Polizei, Barbesitzer etc. Deshalb ist es mir auch relativ egal ob nun alle zu Helden werden oder ob jeder was anderes macht.

Viel wichtiger sind für mich die einzelnen Handlungsstränge der Person die ich verfolge. Und das ist auch der Grund warum ich den Lachsmann Folge. Der hat so viele offene Stränge am laufen, bei denen offen ist wie sie ausgehen und das ist für mich das spannende am Rustplatz RP.

Und wenn er halt auch Mal effektiv 2h an einem Tag in seinem Kaminzimmer verbringt, dann ist das für mich auch cool, weil es eben nötig ist, um den Handlungsstrang voran zu treiben.

Jen hatte es ja schon getwittert, aber den Clip mit dem Richter muss ich trotzdem nochmal hier rein hauen, einfach zu gut, wie kalt es ihn erwischt :smiley:
https://www.twitch.tv/esistdani/clip/SpookyShyOpossumKappa-4GP6fMKrIzQIx3DG

3 „Gefällt mir“

Gibt es auf dem Rustplatz eigentlich eine Bank?

Items :herz:

Part 1
https://www.twitch.tv/items4sacred/clip/SwissGentleDelicataSSSsss-0IBZkBmHgUE7ts6p?filter=clips&range=24hr&sort=time

Part 2

https://www.twitch.tv/items4sacred/clip/GrotesqueCrackyAlbatrossDansGame-pqMU30XZJ8JYDMk1?filter=clips&range=24hr&sort=time

6 „Gefällt mir“

Ja, die Spaßkasse! WENN’S UM SCRAP GEHT, SPAßKASSEEEEE

6 „Gefällt mir“

Ja…Gthang - im zweiten Leben auch als Moneyboy bekannt - besitzt die „Spaßkasse“ und gewährt Kredite :wink:

1 „Gefällt mir“

Was hat sie gesagt? Ich kann den Anfang nicht verstehn

„Ein Kreis…wie unser Stammbaum“
Der gag kam halt schon so oft, aber er kannte ihn wohl noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Komm lieber zur Bohnenbank - hier ist ihr Scrap sicher.
@toasty muss ich mir mal ansehen. Vielleicht kann ich da noch was lernen

Schade. Ich hätte so gerne ein Aufeinandertreffen ohne Vorwissen gesehen.

Irgendwie konnte mich die 2. Season nie wirklich abholen. Es gibt keinen rp Strang den ich sehen möchte weil er lustig oder spannend ist.

Season 1 habe ich noch gut gefeiert.
entweder ist die Luft raus oder mir gefällt season 2 einfach nicht. Vielleicht kann ich die dritte wieder feiern :sweat_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Es ist auch so grandios, wie Moneyboy immer Scrap reinwirft und Scrapgirl immer was abzweigt. :smiley:

https://clips.twitch.tv/AbrasiveGlutenFreeSoybeanTakeNRG-mj1a6tlN2WojTrgY

Insgesamt hat so Jen alleine gestern über 100 Scrap gesammelt :joy:

Sehe ich auch so. Genausogut könnten das verfeindete Familien oder Gangs sein. Wichtig ist dabei ja nur, dass es Spannungen zwischen Gruppen gibt, die dann hoffentlich mit coolem RP ausgespielt werden.

Das es jetzt zwei Gruppierungen gibt die sich „Superhelden“ nennen, sich aus der sehr limitierten Kostümkiste von Rust bedient haben und unabhängig voneinander auf den wenig kreativen Namen Rustice League gekommen sind, macht es für mich ehrlich gesagt noch viel lustiger. Da steckt einfach so viel RP-Potential drin.

2 „Gefällt mir“

Bei der Differenz von Selbstvertrauen und tatsächlichen Können was das Hubschrauber fliegen betrifft, hat sie das auch nötig^^