Rustplatz Season 2

Dhalu hat auf Junker gesetzt :joy:

Der Trostpreis :joy:

Bitte das clippen

2 „Gefällt mir“

Ich war ja echt skeptisch, fand die Idee zwar toll, dachte aber immer dass das nicht so geil wird wie Torro sich das vorstellt, auch weil der Rest der Schlotzens ja immer sehr verhalten mitgemacht hat. Um so geiler, dass es jetzt so toll geworden ist :smiley: ich bin begeistert.

3 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es Flugrache XXL :beanpoggers:

für mich bisher das beste event in season 2

6 „Gefällt mir“

Destruction Derby in der Luft! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Talentshow. Konzerte. Car Death Race. Weltuntergang. Late Night Show. Air Race. Besser kann es nicht werden.

Helikopter Royal Rumble: Hold my Beer!

5 „Gefällt mir“

Und der General so:

https://clips.twitch.tv/BlitheTemperedSushiPJSalt-uBpphU8dwH-DQI7v

:sweat_smile:

Und wegen genau diesen Events lieb ich den Rustplatz. Es war fantastisch.
Und ich wünsche mir, dass der Flugplatz erhalten bleibt, so für Flugschulinteressierte. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Morgen Monsterland Eröffnung

1 „Gefällt mir“

Das war heute das erste Mal, daß mich Season 2 abgeholt hat, dafür aber gleich richtig. Was für ein geiles Event. Für mich sogar das beste staffelübergreifend. Gabz großes Kino

3 „Gefällt mir“

Früher war mal Wok-WM auf Pro7, heute organisieren eine handvoll Spieler sowas online mit fast dem selben Unterhaltungswert, einfach super gut gemacht

1 „Gefällt mir“

das war auch mein Gedanke, aber das heute hat mich deutlich mehr unterhalten, wenn ich ehrlich bin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen kam nicht nach jedem Teilnehmer ein ellenlanger Werbeblock und die Veranstaltung selbst war nicht mit Sponsoring zugekleistert.

2 „Gefällt mir“

Shurjoka geht nach Hause die Türen austauschen, weil Kalle beim Date mit Jen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

schade, dass Joey Kelly kein Rust spielt :wink:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber die Monsterland-Werbung fand ich schon etwas penetrant :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig so!!! General X Shurjoka :frust:

Wok-WM wäre auch besser gewesen, wenn am Ende der Kandidat von einem General abgeknallt worden wäre. :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

„Jetzt wird die Alte rausgeschmissen“ - Torro :smiley:

Wie sind Jen und Lost beim Piraten reingekommen?