Btw wer ist eigentlich texas toni?
Kleinstadtstreamer
und warum
Neugier
Also ich finde die aktuelle Gerichtsverhandlung WESENTLICH besser, weil die beteiligten Personen selbst sprechen und nicht nur irgendwelche Leute, die mit dem ganzen absolut gar nichts zu tun haben (inkl. Anwalt). Und große Vorbereitung gab es diesmal auch nicht. Und zig Leute sind diesmal auch nicht im Gericht anwesend, die sich dort nur langweilen.
Für mich in keinster Weise vergleichbar
Rust hat einfach eine gute Balance aus selber bauen und RP. GTA bietet sicher mehr für reines RP. So was wie Minecraft hätte wieder mehr Möglichkeiten für das Bauen. Aber die Streamer haben halt Bock auf beides und es reichen die weniger komplexen Möglichkeiten, die Rust jeweils bietet.
Ich find’s vergleichbar. Ersetze Kalle durch Torro und den Staatsanwalt durch Jen und du hast die gleiche Verhandlung. Es werden wieder Fotos als Beweismittel gefälscht und Fotos als Beweismittel als nichtig erklärt. Keiner weiß so richtig, worum es jetzt genau geht und alle reden nur Blödsinn
Das ist mir bewusst. Allerdings ist das nicht auf ein hypothetisches Projekt ähnlich dem Rustplatz in GTA übertragbar. Dort hast du diese Leute einfach nicht, mal ganz davon abgesehn das es auh noch viel aufwendiger ist überhaupt eine Server in GTA aufzusetzten als es in Rust ist.
Keine große Vorbereitung? Jen hat sich gestern den ganzen Tag vorbereitet.
Das Problem für mich ist halt das dass Urteil schon vorher feststeht und alle versuchen den Rächer reinzureiten und Jen in meinen Augen das ganze „nur“ macht weil sie nicht verlieren kann. Aber vielleicht bin ich da auch ein wenig befangen weil ich Pro Rächer bin.
hört auf damit,gta oder rust,roblox rp ist eh King
Das bestreite ich ja alles gar nicht. Ich sage nur dass in GTA viel mehr möglich ist wie in Rust.
Die hatten sie für Rust auch nicht bevor sie das erste mal nen Server gestartet haben.
Ich denk auch momentan drauf rum, welches Game vergleichbare Möglichkeiten für solch kreatives und lustiges Roleplay hätte. Häuser und Items von anderen Menschen erstellen lassen wie in GTA? Langweilig für mich. Minecraft? Klar, unendlich Möglichkeiten, aber ich kann einfach mittlerweile den Look nicht mehr sehen (nein, auch nicht mit Shadern) ^^
Darum find ich Rust so eine coole Mischung und mir fällt kein anderes Spiel ein wo man einen ähnlichen Spielplatz-Baukasten in der Optik serviert bekommt.
Nur bruachst du bei Rust für den Server halt nur eine Handvoll Admins. Um die individuelle Wünsche von 50+ Streamern zu erfüllen bräuchtest du je nach Aufwand nochmal mindestens genau so viele Leute die freiwillig das modding übernehm, vermutlich sogar um einiges mehr, damit die SAchen zeitnah fertig werden.
Prof. Cornelius klingt mittlerweile wie Lachsmann. Genauso wie Ladybugman.
Ja, so etwas, wie du mit der Schild machst oder z.B. Shakes mit seinen Bildern ist auch in keinem anderen Spiel so ohne weiteres umsetzbar.
Das ist doch eher das Pendant zur Rustplatz News?
Gerichtsverhandlung leider wieder zu lang imho
Sorry aber halt überhaupt nicht vergleicbar.
Die Schild-Zeitung findet auf dem Server statt und berichtet ingame zeitnah über Ereignisse. Da kann es seind as etwas passiert und 30min später der Artikel auf der riesen Wand zu finden ist.
Die news von torro sind nur extern zu finden. Damit das ansatzweise vergleich bar wäre müsste diese z.B. auf Videoleinwänden auf dem Server laufen. Dazu müsste torro das ganze aber erst aufnehmen, schneiden, konvertieren, hochladen etc um eien vorhandene Datei im Spiel zu ersetzen. Und das ganz müsste dann wie schon erwähnt als serverseitiges update an alle Spieler ausgespielt werden. DAs wäre einfach nicht annähernd so zeitnah wie die Schild-Zeitung.