Emotes gibt es in Rust doch auch. In Season 2 wurde doch dieses Emote-Wheel eingeführt, das nutzt halt einfach nur niemand irgendwie.
In meinen Augen kein Vergleich
Mir gefällt es bei Rust, dass man den Leuten beim Basteln, Bauen und Verlegen von Zeug zuschauen kann und die dann auch ihre Ideen teilen. Mag nicht jeder mögen, aber ich brauche halt auch nicht die ganze Zeit RP mit anderen Gruppen.
absturz
respawn
war was?!
diese art flugshow funktioniert halt nur im soft rp
in gta wären die medics im dauer einsatz
Das ist so beknackt, dass der Angeklagte immer das erste Wort hat, bevor überhaupt die Vorwürfe richtig erhoben wurden xD
„Einspruch! Sexuell irrelevant!“
Season 3 brauche ich bis Herbst auch nicht um ehrlich zu sein. Nochmal alle bei 0 anfangen lassen, wäre für mich ermüdend. Ich hoffe, man kann vielleicht ein anderes großen Projekt aufziehen - wie eben in Minecraft.
Naja die ganze Gerichtsverhandlung ist halt wieder lächerlicher.
Ich hätte mir erhofft das man aus den zwei vorigen Verhandlungen was gelernt hat.
Brauchst du nicht. Als Spieler machst du das da nicht selbst, die haben extra Leute die das Zeug bauen.
Auf Homestate zb wurde ein alter Zugwagon, der nur so rumsteht, in eine Dönerbude umgebaut. Dann wurden Rezepte ins Spiel eingebaut für Döner und Ayran und dann hat da jemand nen Dönerladen betrieben. Er musste dafür Zeig aus nem Supermarkt besorgen der ebenfalls für die Spieler gebaut und von Spielern betrieben wurde und sich dann damit an seinen Dönerspiess stellen und Döner und Ayran herstellen. Neben der Dönerbude war ein Gebrauchtwagenhändler der tatsächlich Autos ge- und verkauft hat. Es gab ne Versicherung die ein eigenes Büro in nem Wolkenkratzer bekommen haben. Es wurden ganze Häuser gebaut wo vorher nichts war.
Die nopixel mod der Amerikaner ist nochmal eine Stufe krasser. Wie gerne ich deutsche nopixel 3.0 Server sehen würde
Ich glaub aber das selber bauen macht für viele Spieler aktuell auch den Reiz von Rust aus.
mit torro’s werbesprüchen!
stuhlgang ohne pressen,ja dann musst du Döner essen
Dieses ungezwungene in Rust ist glaube ich auch der Grund warum es mir mehr gefällt als GTA RP. Und als Survivalspiel Fan ist das ganze bauen und grinden auch immer ne schöne Abwechslung in der man mal durchatmen kann.
dafür gibts gvmp oder diamond,nicht jeder gta server ist gleich.
Klar, es ist halt ein anderer Fokus. Ich sag ja auch nicht dass das eine besser als andere ist. Nur dass Rust mehr Möglichkeiten bietet stimmt so einfach nicht. Im Gegenteil. Das einzige was ich auf rust bisher gesehen habe was in GTA, auf den Servern die ich verfolgt habe, nicht geht ist, dass jeder einfach so spontan etwas bauen kann. Das geht aber in GTA schon alleine deshalb nicht weil die Stadt ja bereits steht. Und selbst in Rust kann nicht jeder bauen was er will, wir haben ja in Staffel 1 gesehen wie schnell das den Server in die Knie zwingt. In GTA hingegen wäre die Mall nie ein Problem geworden.
aber zu vergleichen bringt eh nix,ich fühl halt reines rp mehr,dass bauen ist für mich nur notwendiges übel.
deswegen hab ich anfangs so gern bei aster und touri geschaut,die haben das nötigste gebaut und hatten dann mehr bock auf interaktion mit anderen.
Fehlt dann aber immer noch das selbst rumbauen und ausprobieren. Das geile an der Frank Platinum Show oder jetzt der Flugshow ist für mich ja dass die da selbst stundenlang reingegrindet haben und sich jetzt ihre Belohnung abholen. Klar hat GTA viel mehr Möglichkeiten aber es fühlt sich trotzdem anders an.
Ist mir heute auch ne Spur zu absurd, um mich wirklich zu unterhalten. Und geht auch schon wieder zu lang (wobei daran vor allem Torro „Schuld“ ist).
siehe über dir
„Professionalisierte Sexarbeit in einem chinesischen Restaurant“