Rustplatz Season 2

Weiß der Rächer eigtl mittlerweile vom Tempel der Schande? Hab die letzten 2 Tage nicht geschaut

Das Monsterland ist wirklich genial. Da steckt so viel Kreativität und Liebe zum Detail drin.

Sowas wie das Monsterland wäre in GTA so auch niemals machbar :kappa:

3 „Gefällt mir“

weil da rp gemacht wird :kappa:

Fands gerade so in den letzten Minuten bei Torro ganz interessant. Er hat da nochmal die Staffel 2 Revue passieren lassen. Er will da was die Familie Schlotzen angeht einen Schlussstrich ziehen. Er hat auch eingestanden, dass da viel auch nicht gut funktioniert hat, zb. Lost nicht mitgezogen hat, Jen andere Storystränge weiter getrieben hat etc… Auf der anderen Seite hat er aber auch gesagt, dass er eigentlich am liebsten noch mehr mit Dhalu spielen wollen würde, was ich persönlich auch total klasse fände.

7 „Gefällt mir“

Das Trio aus Dhalu, Torro und Dizee harmoniert echt super. Das hat man ja in S1 auf der Veranda gesehen.
Würde ich durchaus feiern. Die befruchten gegenseitig super ihre Ideen.

Zum Thema Schlotzens, hatten die Spieler vielleicht einfach zu unterschiedlich Erwartungen und Ideen. Hätten sie wohl vorher besser absprechen müssen. Da hätte man dann womöglich garnicht so eng was aufgezogen.
Dennoch war es phasenweise ja durchaus sehr unterhaltsam. Nur hat sich da vieles leider zu oft wiederholt und abgenutzt.

Ich hoffe, dass sich diem Spieler Inder nächsten Staffel nochmal neu erfinden. Gerade bei Jen wird es spannend, ob sie noch ne weitere Rolle drauf hat.
Torro hat ja genug Erfahrung, dass ich mir da keine Sorgen mache. Jen ist neu in dem Thema und muss sich ja noch mehr einarbeiten und beweisen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Schlotzens hätten funktionieren können, wenn die nicht permanent aufeinander gehockt hätten. Aber die haben ja quasi jede Minute auf dem Server auch zusammen verbracht. Das war einfach too much.

5 „Gefällt mir“

ja was ich vor allem bei Jen problematisch finde ist, dass ihr Charakter auf sehr vielen Ebenen eigentlich mit dem Rächer abgeschlossen hat, und Torro das RP-mäßig auch hinter sich lassen und die RP-Beziehung nicht fortführen will. Auf der anderen Seite lässt Jen diese Trennung nicht richtig zu, will noch eine Paartherapie etc. Das ist halt wirklich schon ein sehr ausgetretener Pfad.

Die Therapie ist doch gerichtlich verordnet. Das kam nicht von Jen.

ah okay, das kann sein. Hab das nur jetzt gerade aus Torros Sicht mitbekommen, dass er lieber ins Gefängnis gehen wollte und eine klare Trennung wollte. Die Verhandlung habe ich nicht verfolgen können

Ich find ehrlich gesagt dieses ganze Ding mit der häuslichen Gewalt einfach unangenehm. Deswegen hab ich diese Season auch kaum bei Torro geschaut.

1 „Gefällt mir“

ich hab Torro erst nach der Auflösung der Schlotzens wieder in S2 aktiv verfolgt und das gefällt mir auch wieder ganz gut.

Ich hab Jen und Torro gern zusammen gesehen, das war schon immer sehr lustig.
Klar zuletzt war es dann auch sehr repetitiv, aber ich glaube ohne die beiden in S1 wäre ich nicht täglich Zuschauer auf dem Rustplatz.
Schade das man so im totalclash auseinander ist.

Mit der Torro Phunk Kombi kann ich dagegen so gar nix anfangen, hoffe das endet jetzt.

Ich finde das interessante ist aber ,dass glaube ich sowohl Phunk als auch Torro erkannt haben dass es zusammen nicht gut funktioniert und das aber im RP versuchen aufzulösen.

Aber gings nicht in der Verhandlung heute genau darum? Das scheint ja dann die ganze Zeit noch ein Thema gewesen zu sein.

Ja, ich habe ab Mitte der S1 auch hauptsächlich Torro und Jen verfolgt und die haben mich in das Projekt reingezogen und gebunden.

Da die aber nun echt viel zu eng waren, konnte sich das ja eigentlich nur durch einen Knall lösen.
Vielleicht ergeben sich ja später mal mit neuen Characteren der beiden neue und frische Synergien.
Zusammen spielen können sie ja an sich echt gut. Das haben sie oft gezeigt.

also ganz offiziell ginge es darum vielleicht in der Verhandlung. Auf der anderen Seite spielen Lost, Jen und Torro seit Dizee weg ist schon nicht mehr wirklich zusammen

Yes.

Das Problem ist halt, dass beide Charaktere haben die davon leben wie außergewöhnlich sie auf andere reagieren und andere auf sie reagieren. Bei Torro ist das durch den Rächerjob wenigstens noch kreativ eingepackt. Gerade bei Jen ist Reaktionen provozieren ja im Prinzip das einzige was sie macht. Gut, in S1 waren da ihre Dates, aber das waren ja im Prinzip auch nur eine paar Lines.

Wenn die dann die ganze Zeit aufeinander hocken gibt halt nur ne begrenzte Zahl an Möglichkeiten wie man sich gegenseitig anpöbeln kann und reagieren kann. Die Story zwischen den beiden war eigentlich mit S1 schon gut abgeschlossen. Davon hätte ich nicht noch mehr gebraucht. Gerade dadurch wurde eben auch Torros Rächer Job in S2 negativ beeinflusst und auch Jen hat dann noch weniger neues gemacht, wenn überhaupt was. Fötzli war essenziell die einzige neue Komponente.

Hab von Anfang an das Gefühl gehabt, dass auch Torro relativ schnell nicht mehr so Bock drauf hatte und lieber was anderes macht (viel Kram bauen, dizee, …).

Hoffe schon die ganze Zeit, dass da endlich mal ein kompletter Schlussstrich gezogen wird :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das Problem bei Jen ist, dass ihr Charakter in S1 erst so richtig Fahrt aufgenommen hatte, als das mit der Hochzeit mit dem Rächer anstand. Im Zusammenspiel mit dem Rächer ist sie dann aufgegangen, aber ich fand dieses Beziehungsding auf Dauer da schon etwas anstrengend.

Der Rächer hat vorher auch schon alleine sehr gut funktioniert und er hat die Beziehung auch gut mitgespielt, aber hat sich da auch immer mal für ein paar Stunden rausgenommen und was anderes gemacht (bei Jen war dann immer Leerlauf oder izzi-Zeug).

Jetzt in S2 war das Ganze nochmal deutlich extremer mit den beiden. Jen ist aber etwas abhängiger vom Rächer als andersherum und ich glaube das weiß sie auch, weshalb es für sie schwieriger war, sich längerfristig von ihm zu trennen. Aber ich glaube sie hat auch eingesehen, dass es Veränderung brauch und jetzt hat sie sich ja auch quasi dazu gezwungen, den Schlussstrich zu ziehen. Wobei ich nicht weiß, ob sie doch darauf spekuliert, dass es irgendwann die große Re-Union gibt. Aber Torro schließt das ja jetzt aus, was ich auch begrüße.

erstmal unfollow bei jen,jetzt in dieser situation kann ich sie nicht mehr unterstützen :beanrage:

PRO RÄCHER!!!

sry kann ic und ooc nicht trennen :kappa:

3 „Gefällt mir“

armseelig

3 „Gefällt mir“