Rustplatz Season 2

was ist passiert?

na wenn sich ein befreundetes pärchen sich trennt,muss man sich halt entscheiden :kappa:

hat jemand ein timestamp zur torro ausage?

Was gerade bei Torro und Phunk abging war einfach zu gut. Rocco will gerade nur nach Hause und es ist ein weiter Weg. Torro wollte ihn dann nach Hause fliegen, hat aber leider aufgrund eines schwarzen Lochs gekutschert.

Ein paar Minuten später, die beiden sind längst getrennte Wege gegangen, hat der Rächer Rocco aus der Gruppe entfernt, macht die Tür zu seinem Haus auf und da begrüßt ihn ein nackter Rocco und meint nur: „Sag nichts. Ich vergesse was mit dem Heli passiert ist und du vergisst was hier passiert.“

10 „Gefällt mir“

Rocco war kurz vorher noch bei Divi oder? hab während der Zeremonie geswitcht.

Weil immer über die ganze Staffel auch über Jen und ihre Rolle gesprochen wird, konnte man doch bei Scrapgirl sehen das sie auch anders kann. Immer wenn ich bei GThang Scrapgirl sah, kam sie mir sehr normal und nicht abgedreht vor. Hat dann auch andere Stimme gehabt und ganz anders gesprochen. Also ja, funktioniert anscheinend.

4 „Gefällt mir“

Das müsste vor ca. 2 Stunden auf seinem Stream gewesen sein, Kann jetzt aber keinen genauen Timestamp geben

1 „Gefällt mir“

Ja, Nachdem der Rächer gekutchert ist, ist er zurück zur Leiche, und wurde da dann von seinem Team unter einem Vorwand zu Divi geschickt. Bei Divi gabs dann einen Exorzismus (wo er wieder gestorben ist). Danach ist er dann bei Torro wieder aufgewacht

Was ist denn da eigtl los gewesen. War die letzten 2 Tage nicht am schauen :sweat_smile:.

Das PvP-Event sah erst ganz schön lahm aus, aber jetzt wo sich doch ein paar mehr Spieler eingefunden haben und der General ein paar Klamotten in Team-Farben spendiert hat, kann das doch noch was geben.

2 „Gefällt mir“

Ist aber eh erstmal nur ein Testlauf. Aber auch cool gebaut.

keine ahnung,ich schau so gut wie kein torro oder jen :beanjoy:

danke, hab es mittlerweile gefunden

1 „Gefällt mir“

Hast du etwas Genaueres?

Fand den kleinen 1 vs. 1 Testlauf zwischen Jen & Lost vorgestern auch top :sweat_smile:
Bietet schon eine Menge Potenzial für PvP Action…nur ist leider schon recht spät in Season 2 :wink:

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/videos/923035654?t=5h0m30s

2 „Gefällt mir“

Wie Pati sie einfach volltrötet :joy:

Danke dir. Aber Torro und Jen sind im Guten auseinander oder gabs da auch in real life Unstimmigkeiten? War die letzten Tage jetzt nicht so ganz aktiv dabei.

Nur im RP. Im RL alles gut.

3 „Gefällt mir“

Ich hab sie diese Season auch nicht so sehr verfolgt, die ganze Schlotzen story war nicht so meins, aber sie sind in guten auseinander gegangen. Für Torro war die Luft raus was diese Geschichte angeht und haben sich wahrscheinlich dann untereinander geeinigt sich zu trennen.