Rustplatz Season 2

Ist halt ungünstig, weil diese Woche jetzt schon drei admin-seitige PvP/PvE-Events geplant sind. Im Prinzip hätte es das mal letzte/vorletzte Woche gebraucht, aber dauert natürlich auch bis so eine Arena steht.

Pattiii mit ganz eigenen Methoden :smiley:

https://clips.twitch.tv/PolishedTenaciousShingleFreakinStinkin-WXGCFAdU3okIXq1S

6 „Gefällt mir“

Zu geil einfach. Pattiii ist echt super :grinning:

Bin generell gespannt, wie sich das ganze in den nächsten Tagen entwickelt. Jen nimmt sich morgen und übermorgen das erste Mal, seit Beginn des Rust-Projektes, mal zwei Tage frei, da komplett erschöpft und ausgelaugt (hat jeden Tag 10-12 Stunden gestreamt). Danach hoffe ich, dass es bei der Rustice League (um Rustman) ein wenig weitergeht…einfach, weil ich noch immer finde, dass die Truppe enorm viel Potenzial hat.

Denke aber, dass das nichts wird, weil Torro noch ein weiteres Projekt plant (Pferderennen) und ohne Torro ein würdiger Gegenspieler fehlt.
Und Jen plant ja auch noch das Werwolf-Event.
Evtl. sorgt die Rustice League ja aber beim 32h Event für Recht und Ordnung und die Farm wird gestürmt :laughing:

Find ich gut. Er hatte ja auch mal so eine Art Biathlon im Sinn. Fänd ich auch interessant. Also ein Pferderennen, bei dem man auch in jeder Runde (oder während des Laufs) immer irgendwelche Aufgaben erfüllen muss und so evtl in eine Art Strafrunde muss. Ansonsten würde ja leider wahrscheinlich einfach das schnellste Pferd gewinnen.

Wird ja bei jedem Pferd die max. Geschwindigkeit angezeigt…das wollte er schon balancen, dass jeder die gleichen Voraussetzungen hat. Aber er wollte wohl Mistgabeln als Waffen zulassen :wink:

Mal schauen, wie er das ganze im Endeffekt aufzieht. Für mich wird aber wohl das Airrace-Event für immer unschlagbar bleiben. Konnte man als Zuschauer einfach mega gut verfolgen :slight_smile:

Spielen von der Farm überhaupt noch welche?
Bei kiara gestern hieß es ja glaub ich das die schon teilweise mehrere Tage nicht mehr on waren. Schaue nur keinen von den streamern daher keine Ahnung.

Auf dem ersten Server wollten Edo und seine Truppe ja auch mal eine Art „Stock-Car-Crash Challenge“ veranstalten.
Haben sie aber irgendwie fallen lassen. Fand die Idee eigentlich auch nicht schlecht. Und gerade jetzt wo der Upkeep abgeschaltet ist, könnte man da ne schöne Strecke und eine Zuschauertribüne bauen.
Das sind halt Events an denen nahezu jeder teilnehmen kann, der ein Auto hat, da der nötige Skill wohl überschaubar ist.

werd die after-talks vermissen,in der rust pause!
ein zusammenschnitt mit allen talks wär mal was.

edit.
talk bei lachsmann mit phunk!

Würde sagen gebannt. Non-RP/Non-KOS kills. Die Toxic Community um sie herum haben es auch nicht besser gemacht. Nach allem, wollte wohl keiner wirklich das Risiko eingehen…

Ich glaube eher, dass sie die Lust verloren haben, da zu wenig „Action“ für deren Verständnis. Kann mir aber vorstellen, dass gerade die Truppe wieder beim Purge dabei ist. Außerdem hab ich vorhin gesehen, dass SeBo online war…und der gehört ja (meiner Meinung nach) auch zu der Truppe um Rewi.
Und da im Titel des heutigen Streams „Purge vorbereiten“ steht, würde das sogar für meine Vermutung sprechen :wink:

Wobei Kerrag gestern meine ich beim Admin-Talk extra erwähnt hatte, dass man sich darauf eigentlich noch nicht groß vorbereiten soll, da für die Bewohner des Rustplatzes ingame noch nicht bekannt…aber kommt ja auch immer darauf an, was man genau vorbereitet, weswegen ich dazu nichts weiter sage, da ich seinen Stream nicht verfolgt habe :sweat_smile:

Warum geht man immer davon aus? Es ist auch nicht so, dass für jedem Streamer Rust der Mittelpunkt der Welt ist. :smiley:

Rewi zieht doch sein Randy-Charakter durch und war Donnerstag noch online. Wenn ich jetzt nur mal die letzten Übertragungen anschaue, hat er am Wochenende generell nicht viel gemacht.

Rumathra suchtet laut seinen Videos Valorant in den letzten Tagen, wie ich auch bei anderen Streamern gesehen hab.

Und Trymacs hat doch die Hütte jetzt nicht groß verlassen. Wen soll der gekillt haben, außer wenn er auf seine Pflänzchen getreten ist. Da steht Pokemon Hoch im Kurs.

Ohne Upkeep hast du dann nicht mal die Not zwischendurch vorbeizuschauen, damit die Bude zusammenfällt.

5 „Gefällt mir“

Gerade den Stream von gestern nachgeholt. Er ist wahrlich ein Heiliger

Ich weiß, ist eh schon erwähnt worden, aber mich hält das Konzept „ich kann mir jede Szene aus vielen Blickwinkeln ansehen“ immer noch komplett gefangen.

Hab ich gestern bei der Monsterland-Eröffung auch viel gemacht und auch beim PVP-Match, wo ich wirklich viel Spaß beim Zuschauen hatte. Liegt vielleicht aber auch am mitterweilen bedenklichen Schlafmangel die letzten Wochen.

Ich hab mich bisher mit solchen Dingen zu wenig beschäftigt (Among us hat mich nicht so abgeholt) und bei den Battle Royale-Spielen hab ich - wenn überhaupt - nur einer Person zugesehen.

Aber durch RUST denk ich mir jetzt bei fast jeder Live-Übertragung (z.B. Fussball) wie gut es wäre, wenn ich auch hier zwischen den einzelnen Zuschauern/Spielern/Trainern hin und her schalten könnte, und deren Blickwinkel sehen. Dazu kommt in Rust ja noch, dass ich bei den Streamer die nebenbei viel reden, ja nicht nur den Blickwinkel sehe, sondern auch die Gedanken dazu und das auch noch im Nachhinein nochmal nachsehen kann.
Das soll jetzt aber keine Plädoyer für die Abschaffung von Regie-Arbeit sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Polizei bekommt noch eine Privattour durch Monsterland, trotz Ruhetag. :kappa:

https://clips.twitch.tv/ReliableFlaccidTarsierNerfRedBlaster-cIOmAmMIT2Y4M2dR

Wird halt echt eng. Ich fürchte nach dem Purge wird nicht mehr all zu viel los sein, also müssen diverse Events und Stories noch diese Woche ausgespielt werden. Und da gibt’s ja schon ein paar feste Termine.

Für die Rustice League fällt Jen bis Mittwoch aus, Lost wird eher an seiner PvP-Arena arbeiten, Torro hat auch andere Projekte. Und damit die Rustice League wirklich mal aktiv auftreten kann, muss sich erstmal ein Konflikt mit anderen entwickeln, die ja auch erstmal online sein müssen.

Ich muss tatsächlich sagen, dass es mir auch egal wäre, wenn das mit der Rustice League nicht weitergeht.

Die Rekrutierung von G und Patti war halt geil. Auch danach noch ein paar Szenen. Das hat mich unterhalten. Dann sehe ich das so wie bei einer Serie, die eher auf Fall-der-Woche statt ein Staffel-Story geht.

Action bei der Polizei Gippi und co kämpfen gegen die Blaumänner

Dhalu und der Rächer bauen einen Ritterturnierplatz bei der Airshowtribüne.

Dhalu testet jetzt Juliversals Heli-Fähigkeiten. Könnte lustig werden, hab gestern ihre Übungen mit Gippi aufm Testserver gesehen ^^

1 „Gefällt mir“