Rustplatz Season 2

Fühlt sich heute ein wenig wie ein Ruhetag an :smiley:
Wird viel gebaut und der Park von Schagges begutachtet…viel verpasst man heute (bisher) aber noch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immerhin startet Divi in ein paar Minuten, vielleicht gibts ja dann doch noch etwas Roleplay heute :smiley:

Schagges & Balui sind im Duo absolut Gold.

1 „Gefällt mir“

im 2-Mann-Heli mit Panzerfaust auf Hirschjagd … mega gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss für mich sagen, bin da nun ziemlich raus. Wenn ich was von Events mitbekomme, schalte ich ein, aber sonst zieht Rust mich nicht mehr so an.

5 „Gefällt mir“

DIe Polizei hat endlich einen neuen neuzugang

Wer denn?

kay

1 „Gefällt mir“

In der Bar läuft gerade ein tödliches Quiz.

1 „Gefällt mir“

Schagges & Balui haben endlich zwei Hirsche mit einem Raketenwerfer umgebolzt. Zuvor gab es jeweils 4 Bären & Schweine sowie einen Hund.

Der Flugplatz sogt heute wieder für größte Erheiterung.
Trilluxe hat heute schon 3 Hubschrauber gekutschert :slight_smile:

Erst kommt er per Zufall vorbei und will seinem Chat seine Flugkünste zeigen, crasht im 2. Tor.
Dann kutschert Torro während er versucht seinen persönlichen Rekord zu brechen, geht dann früher mal off und raidet Trilluxe Stream, challenged ihn mit der Zeit und der hat jetzt 2 weitere Hubschrauber geschotttet :smiley:

edit: 3 Hubschrauber später Trilluxe hält den neuen inoffiziellen Rekord mit 1:16
d.h. es werden noch viele Hubschrauber daran glauben die nächsten Tage :stuck_out_tongue:

Bin gerade kurz bei Texas Toni und er erwähnte das man an der Frank Show weitergearbeitet hat.

kleinstadtstreamer möchte auf jeden Fall in Season 3 dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Ist Milschbaum eigentlich eine Art Kunstfigur?

Sie wirkt auf mich echt sehr Strange, vor allem weil sie auch außerhalb/vor Rust diesen Charakter spielt :sweat_smile:

Jap, siehe das PnP mit Ihr, sie kann auch komplett anders.

Es wird überlegt, dass die Schalter des Timers nach oben verlegt werden, sodass es die Möglichkeit gibt, dass die Piloten eigene, vergleichbare Rekorde (ohne Labyrinth) zu jeder Server-Zeit aufstellen können. Also nur der Kurs wo es um die Flugfähigkeiten geht. Wäre echt geil. Bescheißen geht ja durch Streamsnipe nicht.

Der Server scheint doch nicht so „deutsch“ zu sein, wie es immer behauptet wird. Wäre er es doch, wäre Juli schon bei der „Theorie“ durchgefallen. :shushing_face: :smile:

Wenn man etwas weiter guckt, kommt noch der Teil mit Fehleranalyse und Season 3 (bis Mowky eintrifft).
Ich denke, da merkt man, wie erfahren Torro im RP ist und selbst die Feinheiten seiner eigenen Fehler erkennt und akzeptiert. Er hat sich das Schlotzen-RP einfach etwas anders vorgestellt.
Viel interessanter finde ich allerdings die Aussicht auf Season 3 (wann auch immer die sein wird). Ein Team Dhalu, Torro und Dizee würde ich so feiern, gerade, weil sich das Team intern sehr ausgleichen würde und trotz der hohen RP-Erfahrung nicht nach außen dominieren würde. Die „Konkurrenz“ zwischen Dhalu und Torro würde v.a. intern und nicht nach außen ausgefochten und Dizee wäre das Ausgleichsmoment. Netflix-Storyline ist vorprogrammiert. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Kann mir einer kurz erklären was es mit dem heutigen Event auf sich hat?
Hab gestern nur etwas von Longest Night aufgeschnappt

Ah, das hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm :sweat_smile:

Das sehe ich komplett anders.
Ein Team Dhalu, Torro, Dizee wäre auf jeden Fall zu dominant. Es hat ja auch keiner auf dem Server was davon wenn die intern was ausfechten.
So wie in S1 fand ich es schon optimal. Man macht mal was zusammen, dann aber auch mal wieder gegeneinander. Da hat jeder die nötige Luft und kann andere mit einbinden.

3 „Gefällt mir“