Die wollte an die Kante laufen und runterschauen.
War leider ein Schritt zu weit!!!
Die wollte an die Kante laufen und runterschauen.
War leider ein Schritt zu weit!!!
Vielleicht ist der Opa in der Nähe wenn Frank aufwacht. Wohnt ja gleich gegenüber.
Ich hatte aber die letzen Tage eh das Gefühl, dass es viele im Bezug auf Meta-Gaming nicht mehr gaaanz so genau nehmen, bzw. glaub ich das einiges wie Treffpunkt, Aufgabe, Uhrzeiten für die größeren Events auch außerhalb des Streams ausgeredet wurde…
Das finde ich aber persönlich auch absolut in Ordnung.
Soweit ich das verstehe geht das nicht wegen Arbeitszeit Regelungen usw. Bell kiara viet usw Streamen ja in ihrer Freizeit vom rustplatz, würde das jetzt über rbtv laufen, wäre die Frage ob sie das entweder gesondert als Arbeitszeit abrechnen müssen, bzw. anderweitig regeln müssen.
Denke das ist da nicht ganz so einfach wie bei einem normalen streamern, alleine wegen den ganzen Gesetzen und Richtlinien an die sich da Rbtv in Bezug auf Lizenzen, Arbeitsverträge usw halten muss.
Nun ja, auf der anderen Seite steht auch das man als Arbeitgeber nicht in Konkurrenz mit seinem Arbeitgeber treten darf, was beim privaten Streamen sicherlich gegeben ist.
Daher wird sich da sicherlich eine Regelung finden können.
Das sind doch aber zwei komplett unterschiedliche Dinge. Auf der einen Seite ist es eben gesetzlich vorgegeben und geregelt, wie viel ein Arbeitnehmer arbeiten darf.
Ob Viet und die anderen privat streamen dürfen ist dagegen mit Sicherheit mit dem Arbeitgeber abgesprochen und erlaubt worden.
Das gilt nur für den Fall, wenn Spieler auf RBTV und Mitarbeiter im Privatstream jeder für sich das gleiche Spiel spielt und so direkte Konkurrenz sind. Wobei Rust da eine Ausnahme ist, weil sie alle zusammen bzw. auf dem gleichen Server spielen.
Und RBTV wird es mal wieder verpassen… Schade.
Ich habe punktuell vernommen, dass es noch mal eine Frank Platinum Show geben soll. Steht schon ein Sendetermin fest?
Aktuell gibt es die Hoffnung, dass es heute eine Sonderausgabe der Frank Platinum Show live vom Tjost-Turnier geben wird.
Edit: Nur Frank Platinum weiß vermutlich noch nichts davon.
Ja für diesen Freitag glaube ich geplant
Ich glaube wenn es eine Season 3 in Rust geben sollte, dann hoffe ich, dass die mit genügend Vorlauf angekündigt wird und RBTV das wirklich als Event richtig mitnimmt. Nur so eine Schnappsidee: man könnte ja auch eine Art Fernsehsender in Rust bauen und spezial Ausgaben von RBTV Sendungen innerhalb von Rust machen - also z.b ein Almost Daily, eine Late Night Show, ein Verstecken, eine Art Show Olympiade, usw usw. Es gibt da ja unzählige Möglichkeiten in Rust, und RBTV hätte die Technik und die Manpower da richtig viel zu organisieren, wenn man das ganze dann als ein Event so ähnlich wie die Kliemannsland- oder GameVasion-Woche planen und nutzen würde.
Das hatte ich weiter oben schonmal vorgeschlagen oder halt das sie die ganzen Events, so wie die Late Night Show aufzeichnen und Videos daraus machen. Denke eine Flugshow oder talentshow mit dem Produktionsumfang wie die platinum Show würde auch Zuschauer anderer streamen anlocken.
Frank Platinum ist auf dem Weg zum Tjost! Finde weiterhin super, dass Nils sich diese Staffel viel besser in die Events und das Geschehen integriert.
Und Rächer fragt ihn gerade ob er moderieren kann. Das Event ist nochmal ein Stückchen besser geworden.
wie torro,nils direkt ins boot holt
Jo, nur die Probleme mit seinem Mikrofon haben sich seit Season 1 immer noch nicht gebessert.
Ja, hab’s bei Torro auch gehört. Hoffentlich bekommen die das noch in den Griff.
Wenn der Typ mit dem Eimer auf dem Kopf dir sagt, dass deine Stimme klingt als würdest du wie eine Dose klingen, weißt du du bist bei RBTV.
Nils packt den Laptop aus. (Ringblock)
ist Lost auch beim Turnier dabei ? … dann kann er ja Jen gewinnen …